Handtaschenfreundliche Headsets??

• Ich hab mal ne Frage, ich habe ein W850i, mit dem im Lieferumfang enthaltenen Headset (hpm 80???, dieses in-Ear Teil)

ist auf jeden fall nicht mein erstes headset. Das Problem bei mir ist, das ich die Headsets immer mit mir rumschleppe, man weiß ja nie, wann mal die gelegenheit kommt, um Musik zu hören. Und wo lässt Frau Sachen die sie immer mit sich rumschleppt?? Klar in der Handtasche.

So, nu zu meinem Problem, ich habe schon 3 oder 4 Headsets durch, weil da oft ein Kabel bricht. In der Regel direkt am Stöpsel oder auf halber strecke dorthin.

Jetzt mal meine Frage an die Fachwelt hier, gibt es Headsets, die wo so eine Box mit bei ist?? also zur aufbewahrung?? Oder hat jemand ne andere Idee was ich machen könnte?? Weil ewig neue headsets wird mir auf Dauer doch ein wenig zu teuer!

LG

• Ich transportier mein Headset immer in einem ausrangierten Hartplastik-Brillenetui, das wohl für Lesebrillen gedacht war (Fielmann). Bisher kein gebrochenes Kabel und kein Verheddere im Rucksack mehr (das hat mich immer am meisten genervt!).

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• ja ich hab auch schon überlegt ob ich mir ne mp3-player tasche oder ähnliches zulegen sollte...
    habe mir aber gedacht, ich frag mal nach. ob es nicht headsets mit aufbewahrungslösung gibt!

man sollte das mal an SE schreiben... eine deutliche Marktlücke! *lach*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!