E 90 mit T-Mobile Blackberry

  • Hallo,


    ich kriege heuten mein E90 und wollte eigentlich die Blackberry Software mit T-Mobile nutzen. Nun habe ich rausgefunden, dass es derzeit (überhaupt?) keine Blackberry Nutzung unter T-Mobile mit dem E90 gibt.
    Stimmt das so, kann andere Software genutzt werden oder kann ich mir das Thema abschminken?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Suche benutzt?


    Ja! T-Mobile schreibt mir dass es nicht geht. Nordgixxer schreibt dass es geht. Ansonsten hat noch niemand bestätigt dass es geht. Da ich mir den Blackberry Tarif nur aufbuchen möchte wenn es auch geht deshalb die Frage: Gibt es weitere die bestätigen können dass es auch bei ihnen funkt?
    Danke!

  • bei einigen läuft es anscheinend, aber nicht bei allen...
    Und wenn es dann nicht bei dir läuft kannst du dich auch leider nicht beschweren, da TMO offiziell sagt das es nicht geht.

  • Genau und genau deshalb wäre es toll wenn sie die melden könnten bei denen es geht aber auch die wo es nicht läuft
    Danke

  • es geht.


    das problem ist aber wohl eher, das du eine ständige gprs verbindung brauchst. wenn dein handy dann bei t-mobile im gsm netz (nicht im umts netz) eingebucht ist, bekommt das e90 das nach einiger zeit nicht mehr hin, bei aus oder eingehenden gesprächen die gprs verbindung auf hold zu legen.
    scheint ein böser bug vom e90 zu sein (nur im t-mobile netz).
    ist bei mir mit 3 geräten reproduzierbar, simkarten etc. ausgetauscht.


    leider glaubt es mir keiner bei t-mobile und nokia :-(((


    gruss wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!