Kurztest N22i

  • Zitat

    Original geschrieben von Marquito

    Also ich habe es im Netz ohne Vertrag nicht unter EUR 490,00 gesehen, wo gibt es denn das Teil ohne Vertrag für EUR 329,00 :confused:


    An sich in jedem E-Plus-Shop, dort wurde mir der Preis genannt. Auch die Hotline war einhellig der Meinung daß der Shop-Preis bei 329 EUR liegt.


    Ich war auch etwas erstaunt daß das N22i in einer Preissuchmaschine bei etwa 460 (!!!) EUR lag

  • Erstmal vielen Dank für diesen ersten Eindruck: :top:


    Meine Fragen wären:


    Wie funktioniert das n22i in Verbindung mit nicht für Imode freigeschalteten Karten, ist dann auch WAP möglich oder gibt es diese Einschränkungen, wie beim n21?


    Geht SMS mit O2 Karten?


    Sind die polyphonen Töne so laut wie beim n21i?


    Wie bringt man dem T9 Wörterbuch neue Wörter bei? Auch wie beim n21i, indem man das zu lernende Wort im abc Modus schreibt?


    Luft die Sofware stabil, soweit man das jetzt schon beurteilen kann?


    Wie ist die Verarbeitung?


    Hast du das n22i normal im Eplus Shop geholt? In unserem ist es nocht nicht lieferbar. :(


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • hi,


    wie siehts mit zubehör aus....
    Datenkabel,headset,tasche,pc-soft,2ter akku...??


    tnx


    ciao


    :D

    Nix..............

  • larsmose


    Danke für deine Bericht!:top:
    Mich würde ausser den Fragen von Mickey09 noch die Blendempfindlichkeit des Displays (z.B. bei Sonnenschein) interessieren.
    Danke

  • Hi,


    habe gerade mit der Eplus-Hotline telefoniert und glaubt es mir oder nicht, die Dame am Telefon hatte noch keine aktuellen Preise vom nec 22i.


    Die nette Dame meinte aber es wird mindestens 300-350 € kosten, echt sehr präzise diese Auskunft.


    Also 350 € wären ja echt noch zu verkraften.


    Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • hi,


    ich würde einfach mal bei inwa oder anderen bekannten händlern nachfragen - denke mal, daß 350 euro nicht wirklich das optimum sind.
    geht bestimmt noch günstiger !!!


    würde aber zustimmen, daß es durchaus den schon erwähnten - must have factor - hat. edles design und wenn die imode preise so bleiben - zumindest aus meiner sicht und auf meine anforderungen (email abruf zu günstigen preisen und gelegentliches surfen bei spiegel-online) bezogen - wirklich sehr empfehlenswert.


    gruß


    ramius

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • @all


    So, dann will ich mal ein paar Fragen beantworten.


    Also, das Menü ist genauso aufgebaut wie beim 21i. WAP dürfte bei "nicht i-mode Karten" nicht funktionieren, da derselbe Browser wie im 21i verwendet wird. Habe leider keine Karte zum testen.


    Auch mit O2 kann ich die SMS-Funktionalität leider nicht testen.
    Aber es gibt mit Sicherheit von anderen Usern bald Berichte darüber.


    T9 ist auch gleich mit dem 21i. Auch das Lernen neuer Wörter.


    Bei der Software hatte ich einen Hänger. Lag aber wahrscheinlich daran, daß ich einfach zu schnell durch sämtliche Menüpunkte gezappt habe. Sonst keine Probs mit der Soft.


    Verarbeitung ist klasse. Nichts wackelt oder knarzt. Macht einen sehr wertigen Eindruck.


    Die Scheibe über dem Display spiegelt etwas bei direktem Lichteinfall. Das Display selbst ist aber sehr gut abzulesen.
    Wie das bei starker Sonne ist, kann ich durch fehlende Sonne nicht beurteilen. Bei Scheinwerferlicht gibts aber keine Probleme.


    Zum Zubehör ist mir noch nix bekannt.



    Ich hoffe ich konnte euch ein bißchen helfen.



    Gruß,


    Lars

    Warum immer ich ?!?

  • Wie siehts eigentlich mit dem Kalender aus? Gehen da jetzt Benachrichtigungen per alarmton?

  • Nein, tut sich immer noch nix. Ist jetzt allerdings in der Bedienungsanleitung auch nicht mehr erwähnt.

    Warum immer ich ?!?

  • uuuuund ?? :)


    Hält der Akku noch...?
    Bewährt sich das"Ding" im Alltag ?



    ciao

    Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!