Kurztest N22i

• Hat jemand mal ein Datenblatt?

Und kann irgendwer die bereits weiter 'oben' gestellte Frage beantworten, ob das 22i TriBand hat? Würde mich sehr interessieren.

Ärgerlich finde ich auf jeden Fall die grüne Tastaturbeleuchtung...

Weiß eventuell jemand wann das 31i (doppeltes Farbdisplay, 65k Farben, Kamera) kommen soll?

MfG, Paul

• Laut xonio.de UND eplus.de ist es ein Dualband...

Aber was anderes:

Ich lese gerade bei my-imode.de im Forum rum und stoße auf folgende Frage des Mitglieds "i-mode-Girl":

Zitat

Kann das Telefonbuch nur einmal freigeschaltet sein also nur Telefon o. nur Sim? weil beides habe ich bisher noch nicht hinbekommen...

Kann man tatsächlich nicht beide Listen gleichzeitig anzeigen lassen?

Stephan

• Hi,

das n22i ist kein Triband-Handy, "nur" Dualband.

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Servus...
    also mir kommt das Teil auch wesentlich schneller vor als das 21i, nehme aber ebenfalls an das es an einem schnelleren Prozessor liegt.
    Zu den anderen Fragen:
    -Der Kalender ist ohne eine Alarmfunktion
    -Der Wecker allerdings funktioniert auch bei ausgeschaltetem Handy und ist ordentlich laut.
    -Man kann entweder das eine, oder das andere Telefonbuch aktivieren. Ist aber bei den neueren Siemens oder Nokia auch so, die Einträge von der SIM-Karte müssen halt ins Adressbuch kopiert werden wenn man nicht immer hin und her schalten will.

• Zitat

Original geschrieben von speedster
    -Man kann entweder das eine, oder das andere Telefonbuch aktivieren.

Ich habe zwar kein 22i, aber beim 21i war es so, dass man das "Haupttelefonbuch" auswählen musste, aber über die Telefonbuchtaste durchschalten konnte, z.B. 1*drücken Intern, 2* SIM, 3* festgelegte Nummer.

• Noch eine Frage:

Ist eine Freisprecheinrichtung dabei?

Wenn nein: Wie sieht der Anschluß für die Freisprecheinrichtung aus? Ist es ein normaler Klinkenstecker, wie beim 8210?
    Ich habe nämlich noch eine vom 8210 und überlege, ob ich die mit in den Verkauf nehme oder für das N22i behalten kann.

Danke,
    Stephan

• Eine Freisprecheinrichtung ist standardmäßig nicht dabei. Diese kann man aber in jedem e-plus Shop für ca. 15,- Euro kaufen. Der Anschluß erfolgt über einen "normalen" Klinkenstecker. Habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hi,
    leider geht das vom Nokia nicht. Hatte es hier mal gelesen und selber
    am n22i getestet und es geht nicht !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!