Kurztest N22i

• Den Betreiberschriftzug bekommst Du nicht weg.

Bilder können momentan nur über i-mode geladen werden oder über imode-forum von Deiner Festplatte per i-mail auf das Gerät geschickt werden.

Warum immer ich ?!?

• So hab mir nun eben das n22i bestellt über die Geschäftskunden-Hotline.

Kanns nun kaum erwarten das Gerät in den Fingern zu halten.

Habs mir eben mal im E-Plus-Shop angesehen und kurz mit rumgespielt,

einfach genial mein erster Eindruck.

Aber im Shop wollte der Kerl tatsächlich 469 EUR haben, einfach unglaublich.

Gruß und Frohe Weihnachten,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Vielleicht ist die Nachfrage nach dem Gerät so groß das der Preis ohne Vertrag so immens gestiegen ist...
    Bin mal froh daß ich das Gerät schon vor drei Tagen gekauft habe und der Händler preismäßig nicht rumgezickt hat.

• Ja das kannste wohl laut sagen SEI FROH ich wär es auch :)

Sag mal hast du Bilder von dem Gerät bei Dunkelheit?

Möchte mal gerne die Tastaturbeleuchtung sehen!

THX

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• War heute in einem Shop. Dort hab ich es mal unter die Lupe genommen. Es sieht wirklich viel edler aus, als das NEC21. Hab mich direkt für eine Verlängerung entschieden für sage und schreibe 134 €. Inklusive 20 Abos frei zum testen. Mal schauen, was draus wird.

Das Gerät soll wohl nach Weihnachten kommen, da sie nur ein Vorführgerät da hatten. *freu*

Hat es eigentlich die Freisprechfunktion, wie die bei dem Sagem MY x5 ? Da konnte man nämlich so laut stellen, das man das Handy nicht mehr ans Ohr halten musste, sondern auf den Tisch liegen lassen konnte. Geht das damit auch?

Andere Frage:
    Wenn es Dunkel ist, wie kriegt man dann das Aussen-LCD zum leuchten, um beispielsweise die Uhrzeit abzulesen ???

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hat es eigentlich die Freisprechfunktion, wie die bei dem Sagem MY x5 ? Da konnte man nämlich so laut stellen, das man das Handy nicht mehr ans Ohr halten musste, sondern auf den Tisch liegen lassen konnte. Geht das damit auch?

Andere Frage:
    Wenn es Dunkel ist, wie kriegt man dann das Aussen-LCD zum leuchten, um beispielsweise die Uhrzeit abzulesen ???

Eine Freisprech hat´s nicht.
    An der Seite vom Gerät sind noch zwei laut/leise-Knöppe. Wenn man die bei Klappe-zu drückt geht´s Außendisplay an. Oder einfach Klappe kurz auf-und zuklappen-selber Effekt.

• So, jetzt hätte ich doch noch einen Frage. Signalisiert das n22i Anrufe in Abwesenheit und /oder Nachrichten auch per blinkender LED? Bei der Gelegenheit- sieht man auch den Empfang an der LED?
    Vielen Dank .

• Jein:

Verpasste Anrufe und erhaltene Nachrichten werden durch blinken der LED angezeigt. Zusätzlich noch auf dem Außendisplay.

Empfang zeigt die LED nicht an.

Warum immer ich ?!?

• Ich hab nun auch mein NEC 22i bekommen. Das Gerät wirkt wirklich sehr wertig. Die Klingeltöne sind wahnsinn und die Verarbeitung auch. Alles in allem sehr gut.

Hatte zwar schon einen Absturz (lag daran, dass ich zu schnell durch die Klingeltöne durchgescrollt bin), aber das kann man verkraften.

Das Display ist klasse. Auch das Außendisplay. Man kann verschiedene Farben den gewissen Funktionen zuordnen. Beispielsweise bei einem Anruf soll es Blau leuchten und bei einer SMS Grün oder Rot. Ist schon echt hilfreich, damit man weiß was da gerade so ankommt.

Bin rundrum zufrieden.

Gruß,
    Dominik ;-)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!