Kurztest N22i

• Zitat

Original geschrieben von Ruff_d
    kann man seinen vertrag auch im shop verlängern?
    Und bekommt man auch dort das handy dann?

Momentan geht das noch nicht, aber das soll AFAIK geändert werden, so dass man das Handy auch gleich im Shop bekommt.

Bisher bekommt man es per Post durch Bertelsmann Distribution, auch wenn man im Shop verlängert. Im Shop wird das Upgrade via Aktiv Plus zu EPS übersandt, der individuelle Preis wird bei der Anfrage gleich vom System nach Kritierien wie Umsatz etc. erstellt.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wann mommt denn das N515 also der nächste Nachfolger?
    Wird das N22i auch eine Cam kriegen?
    Ansonsten klingt es ja sehr geil, muss mal überlegen ob das Budget was hergibt:D

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Hat denn das Teil auch Java?

Nö, kein Java-leider!

Die Klappe ist nicht aktiv.
    "Anruferbilder" kann man aufs NEC übertragen, kein Thema (http://www.imodeforum.com => i-pic...) und auch zuordnen.
    Die Tastaturbeleuchtung ist grün.

Zitat

Original geschrieben von yox
    passt das Zubehör vom 21i ?

Kann man SMS mit einem Druck erstellen bzw. gibt es Hotkeys ?

Kann man (oder Frau ) das Netzbetr.-Logo entfernen(Freier Blick auf's Hintergrundbild ?!

Zubehör passt, das Ladegerät hat allerdings eine etwas andere Spannung, würde ich also nur ungern benutzen.
    Hotkeys gibt´s nicht, nur die altbekannte Menükurzwahl
    Logos lassen sich selber aufs Handy laden, das Standardlogo läßt sich natürlich entfernen.

Gruß

O.D.

• Bei mir haben beide Ladegeräte die selben Spannungsangaben. Habe das neue Gerät deshalb auch mit dem alten Ladegerät geladen. Keine Probleme.

Warum immer ich ?!?

• Noch ein kleines Manko bei der Akkuanzeige, diese ist ziemlich ungenau.

Beim "Extrem-Akku-Test" hatte ich 1,8 Tage alle drei Balken, insgesamt hat der Akku aber nur 2 Tage gehalten.

Ich denke wenn bei Normalbetrieb nach 4 Tagen noch alle drei Balken angezeigt werden ist der Akku trotzdem schon zu 80% leer.

Etwas präziser hätte die Anzeige ruhig sein können.

Warum immer ich ?!?

• Zitat

Original geschrieben von larsmose

Bei mir haben beide Ladegeräte die selben Spannungsangaben. Habe das neue Gerät deshalb auch mit dem alten Ladegerät geladen. Keine Probleme.

Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nach erneuter Überprüfung des Sachverhaltes ergab sich in der Tat daß die Ladegeräte gleich sind (mal abgesehen von dem "Knubbel" vor dem Stecker beim Ladegerät N22i).

Das mit der Akkuanzeige habe ich übrigens auch beobachtet: von voll relativ schnell auf leer! Will mal hoffen daß das an dem neuen Akku liegt und sich nach mehrmaligen laden wieder legt...

• Hmm das die Tastaturbeleuchtung grün ist, gefällt mir ganz und gar nicht.

Muß mal überlegen ob ichs mir anschaffe.

Klappe ist nicht aktiv? - Aber ich kann doch mit Schließen der Klappe wenigstens die Gespräche beenden oder?

Danke und Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!