Kurztest N22i

• Habe mir heute das N22i zugelegt, erster Eindruck: megascharf! Ungefähr alles was beim N21i zu bemängeln ist wurde beim Nachfolger ausgebessert (mal abgesehen vom Kalender (kein Alarm)...).

Die 40-Stimmigen Klingeltöne sind der echte Renner. Praktisch sind auch die Lautstärkeregler an der Seite. Nett gemacht die austauschbaren Frontcover (vier sind im Lieferumfang). Der Anschluß für´s Ladegerät ist diesmal an der Seite, so daß die Gummiverschlußkappe nicht jedesmal aufgeht wenn man das Handy aus der Tasche zieht. Display: erste Sahne, ist allerdings in der breite ca. 2 mm und in der höhe 1 mm kleiner als beim N21i, was jedoch nicht stört.

Besonders positiv aufgefallen ist mir die deutlich schnellere Software - vor allem bemerkbar beim SMS und Emailtippen, konnte so gut wie keinen Hänger bemerken.

Und vor allem: die Standbyzeit scheint auch absolut im Ramen zu liegen. Vor acht Stunden aufgeladen, seitdem Permanent als Musikbox mißbraucht und kräftig ge-imoded (i-gemoded?!) sind noch immer alle drei Akkubalken da! Scheinen wohl mehrere Tage betriebszeit zu werden...

Gruß

O.D.

• Empfang?

Kann einer von euch schon was genaueres zum Empfang sagen?
    Und wie ist die Sprachqualität.

Werde mir auch am Montag wahrscheinlich eines holen:D
    Ich hoffe der E-Shop hat es schon da!!!
    Ist ja bald Weihnachten.:) :) :)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Die Sprachqualität ist genau wie beim N21i, leichtes Grundrauschen drin, fällt aber nur im direkten Vergleich zu anderen Geräten auf.

Zum Empfang weiß ich vom hörensagen daß er etwas besser sein soll. Vor allem soll sich das Gerät sofort wieder einbuchen wenn mal kein Empfang gegeben war...

• Hi!

Das N22i sollte mittlerweile in vielen E+ Shops vorrätig sein. Werde es am Montag mal ein bißchen testen können. Mache dann auch ein paar Bilder, insbesondere vom Display mit Vergleich zu Samsung und Nokia. ;)

CU,

Marc

• Hi,

das wäre super wenn du mal ein paar Fotos machst!

@ Onkel Dittmeyer: wieviel hast du bezahlst und wo hast du es gekauft?

THX & Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    wieviel hast du bezahlst und wo hast du es gekauft?

Hab´s im original E-Plus-Shop ohne Vertrag für 329 EUR erstanden.

• Zum Akku:

Nach 2 Tagen Intensivstnutzung ist dem Gerät der Saft ausgegangen. Sollte aber im Normalgebrauch locker auf 4-5 Tage kommen.
    Also eine erhebliche Verbesserung gegenüber dem Vorgänger. Dieser war bei selber Nutzung nach ca. 6 Stunden leer.

Warum immer ich ?!?

• Hi,

hmm 329 € geht ja wirklich noch, dann werde ich wohl auch mal zuschlagen :-)

Bei ebay ist eins drin ab 350 und 400 Sofort-Kaufen, manche lernens nie !

Zum Glück bin ich nicht drauf reingefallen.

Frohes Fest,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Habe eins bestellt

Also ich habe mir gestern ein N22i als Upgrade bestellt. Es kostet 154,20 Euro. Und das, obwohl ich erst seit April Kunde bei E-Plus bin! Natürlich verlängert sich meine Vertragslaufzeit um 12 Monate, aber das ist ja egal, bin ja ein zufriedener E-Plus-Nutzer.

Na dann bin ich ja mal gespannt, wann das Teil bei mir eintrifft.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Gruß Kossy

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Nur mal so am Rande: Ich sehe gerade, dass sowohl im e-plus online Shop als auch auf der imode-Seite das Toshiba t21 vorgestellt wird. Vom n22i ist keine Rede... Merkwürdiges Unternehmen, ich kann es nur immer wieder sagen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!