Kurztest N22i

• @ marioT

dem kann ich mich in meiner meinung nur anschließen - bin mehr als angenehm vom n22i überrascht. das n21i mußte jeden abend ans netz, beim n22i weiß ich spontan nicht, wann ich es das letzte mal geladen hab.
    also wirklich ne deutliche verbesserung !!

allerdings ist mir in letzter zeit doch verstärkt der schlechte empfang / sprachqualität aufgefallen. das bin ich so von meinem sl45 net gewohnt. schade.

gruß

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Jaja, die liebe Connect!
    Ich habe festgestellt, daß die mit dem neuen Bewertungssystem auch ein neues Bewertungsschema für die Ausdauer haben. Früher bekam ein handy bei Standy-By 60 und bei Gesprächszeit 40 Punkte.
    Dann, aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen, haben sie das testschema einfach umgestellt:
    Jetzt gibets 70 Puntke für Gesprächszeit und 30 für Stand-By; also genau andersherum.
    Ich finds total schwachsinnig und hab auch schon mal überlegt denen ne eMail zu schreiben und zu fragen, wie sie plötzlich zu so ner Bewertung kommen.

Ich hab lieber ein handy, daß länger auf Empfang ist. Mehr als 1,5 Stunden telefonier ich im Monat eh nich!!!!

Ich hab mal so aus Spaß die Prozentzahlen der erreichten Standyby- und Gesprächszeiten im aktuellen Bewertungsschema ausgerechnet! Und dann einfach die Bewertung umgedreht, d.h. für Standby gabs 70 und für Gesprächszeit 30 Punkte. Und die vorher ausgerechneten Prozentzahlen einfach auf das neue Schema übertragen.
    Demnach würde das Nec zwar nur 2 Pünktchen mehr bekommen, aber das Samsung SGH-A800 müßte ganze 11 (!!!!!) Punkte einbüßen!

Soll jeder so werten wie er will. Für mich zählt die Standyby Zeit!!!

In diesem Sinne

• Zitat

Soll jeder so werten wie er will. Für mich zählt die Standyby Zeit!!!

Das sehe ich allerdings auc so... Aber die Connect ist sowieso ein :flop: [flop].

Ich hatte das N22i mitlerweile schon einige Male in der Hand und bin auch sehr positiv überrascht.
    Die Mängel des N21 wurden meiner Ansicht nach fast alle behoben, auch das Design ist absolut TOP.
    Was mich etwas stört sind einige fehlende Features, wie z.B. TriBand, IrDa, Wap 2.0, eine nicht-grün-beleuchtete Tastatur...

• Ein Bekannter hat auch das NEC22i und möchte gerne die Begrüssungsmelodie ausschalten.
    Kann mir hier jemand helfen? Ist das überhaupt möglich?

Gruss Janemann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!