Also das mit den 400 SMS ist definitiv so. Sieht man auch auf dem Bild was ich gemacht habe.
Was die GPRS Klasse angeht wird wohl das mit Class 8 stimmen aus dem Datenblatt denke ich.
CU,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das mit den 400 SMS ist definitiv so. Sieht man auch auf dem Bild was ich gemacht habe.
Was die GPRS Klasse angeht wird wohl das mit Class 8 stimmen aus dem Datenblatt denke ich.
CU,
Meilow
Hi,
geht man im Netzmonitor auf den Menüpunkt 5 "GPRS", erscheint folgendes:
Gibt es denn schon Erfahrungswerte zum Gerät?
Wie sieht es z.B. mit der Alltagstauglichleit aus, wie ist das Schalenmaterial (ich hatte beim Vorgänger den Eindruck, dass Nec ein extrem billiges Plastik mit einer sehr dünnen Lackschicht verwendet hat, was sehr schnell zu Kratzern geführt hat)?
Welchen Geräten kann das N22i das Wasser reichen, welchen nicht?
Stören euch die grünen Tasten?
U.s.w., wäre nett, wenn ihr mal ein par kurze Beurteilungen geben könntet.
MfG, Paul
@ baolo
aus meiner sicht macht das n22i auch nach einem monat noch einen hochwertigen eindruck auf mich. sicherlich wirkt das plastik im vergleich zu einem sl45 nicht ganz so wertig, aber das stört eigentlich kaum. beim n21i hat mich seinerzeit sogar ein freund gefragt, ob das aus magnesium sei. so billig kann es also gar nicht aussehen. die tastaturbeleuchtung kann übrigens ausgeschaltet werde. mich persönlich stört sie allerdings ohnehin nicht. mir macht das n22i noch spaß - zumal jetzt endlich das zusatzfeature memoryeditor erhältlich ist. das einzig negative ist, dass gprs wirklich nur über imode nutzbar ist, aber das hab ich ja vorher gewußt.
sl
ciao
ramius
@all:
Sagt mal Leute spinne ich oder sind die Datum-Angaben der Berichte hier irgendwie falsch ??? *grübel*
Nachtrag (13.02.03)
------ hat sich erledigt -------
ZitatOriginal geschrieben von mobileagora
@all:
Sagt mal Leute spinne ich oder sind die Datum-Angaben der Berichte hier irgendwie falsch ??? *grübel*
Warum sollten die Datumsangaben denn falsch sein ? Verstehe ich nicht ...
Gruß
Mario
Frage zu N22i
Hallo,
bin zwar erst seit kurzem als Mitglied gemeldet, habe vorher aber schon regelmäßig eure Beiträge gelesen!!
Habe mir vor kurzem das N22i gekauft. habe es aber für 72,80 euro bekommen. mein Vertrag war ausgelaufen und da habe ich das billiger bekommen.
Bi sehr zufrieden mit dem Handy, das einzige was mich aber ein bisschen stört sind die Softkeys!!! kann man diese Direktwhlen nicht ändern??auf SMS eingang oder so???:confused: Und wenn ich ne SMS bekomme muss ich erst das handey aufmachen, beenden drücken, dann ins SMS menü gehen um sie dann zu lesen. geht das auch schneller????
würd mich sehr freuen wenn ich antwort von euch kriege!!!
ciao leute
Nein, da kann man leider nichts machen. Das von Dir geschilderte Problem mit dem SMS-Empfang hat mich gerade vor wenigen Minuten auch wieder aufgeregt....
Gruß
Mario
naja egal. kann man eben nichts machen. Aber man gewöhnt sich daran!!!!
und danke für die antwort , mario:)
habt ihr irgendwelche guten i-mode seiten wo man sich 40-stimmige klingeltöne downloaden kann???und wo es gute Bilder fürn hintergrund gibt???
gruß, chris
p.s.: heiße eigentlích chris, aber ich konnte mich unter diesem namen irgendwie nicht anmelden!!!!nur zur Info
Ich habe gerade in der neuen Connect 03/2003 den überaus "ausführlichen" Testbericht zum n22i gelesen.
Da wird unter anderem wie schon beim n21i die immer noch schlechte Standby-Zeit bemängelt... Also irgendwie weiß ich nicht, was die da getestet haben. Im Vergleich zum Vorgänger dürfte je nun jeder eine DEUTLICHE Verbesserung festgestellt haben. Das die Laufzeiten nun nicht so lang sind wie z.B. beim 6310(i) dürfte bei diesem Farbdisplay wohl klar sein. Vermutlich haben die den Akku nur einmal geladen und dann den Test gemacht :(.
Gruß
Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!