Vodafone Zuhause Web 2.0

• Hallo also zu meiner Situation nächsten Monat ziehe ich um, und dort wohin ich ziehe ist kein DSL möglich. Da aber in diesem Ort 5 Straßen (ca 600m Luftlinie) ein par Freunde von mir das Vodafone Zuhause Web 2.0 mit der 5000 MB Fair Flat Policy haben und immer mit 3,6 mbit online sind selbst getestet Speed ca 120kb/s haben muss ich dies nun auch bald beantragen.

So nun zu meiner Frage es steht ja bei der FairFlat-Policy: Wenn Sie Ihr monatliches Inklusiv-Guthaben von 5000 MB für nationalen ein- und abgehenden paketvermittelten Datenverkehr innerhalb Ihres Zuhause-Bereiches zweimal hintereinander überschreiten, wird die Datenübertragung, die über die Inklusiv-Leistung hinausgeht, in den folgenden Abrechnungszeiträumen mit 0,25 EUR brutto / MB berechnet. Der Weiterverkauf der Leistungen ist nicht gestattet.

Also kann ich doch den MOnat 1 "5GB" verbrauchen und MONat 2 "100 GB" MOnat 3 5GB MOnat 4 "100GB" Monat 5 "5GB" MOnate 6 "100GB"

Als kurz gesagt wenn der Eine MOnat unter die 5GB Grenze fält kann ich den folgenden MOnat unbegrenzt Traffic verursachen, dann muss ich den folgenden MOant wieder unter die 5 GB grenze fallen um danach wieder unbegrenzt TRaffic zu benutzen.

Liege ich damit richtig. Dies kann ich doch so auslegen oder???
    BItte um eure Mithielfe

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    http://www.mobicent.de ohne kunststücke ;)

Danke ich weiß aber ich habe schon viel darüber gelsesen das Mobicent drosselt und auserdem ist die dort 10 euro teuer als die Zuhause Web 2.0.

Aber die Antwort war nicht so genau auf meine Frage bezogen

• Du kannst laut der Fairflat Policy zwei Monate hintereinander die Trafficgrenze von 5GB problemlos überschreiten, erst im dritten Monat wird dir das Datenvolumen über den 5GB berechnet!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Du kannst im ersten Monat über 5GB kommen, im zweiten musst Du drunter bleiben, im dritten kannst Du wieder soviel surfen wie Du möchtest.... und immer so weiter. Wenn Du zwei Monate hintereinander über 5GB kommst, kannst Du nie wieder über 5GB surfen, da ab dann immer die 0,25EUR berechnet werden

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Du kannst im ersten Monat über 5GB kommen, im zweiten musst Du drunter bleiben, im dritten kannst Du wieder soviel surfen wie Du möchtest.... und immer so weiter. Wenn Du zwei Monate hintereinander über 5GB kommst, kannst Du nie wieder über 5GB surfen, da ab dann immer die 0,25EUR berechnet werden

Ganz genau :top:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Die Fairflat funktioniert folgend:

5 GB im Monat 1
    100 GB Monat 2
    100GB Monat 3
    5 GB Monat 4

bedeutet kurz gesagt du darfst 2 Monate hintereinander drüber kommen muss im dritten drunter bleiben.
    Dann fängt das ganze wieder von vorne an.

Als Tipp nehme die den Surf Mobile S Tarif von Phone House.

kostet 39,99 € : Vorteil kein Zuhausebereich
    sondern Deutschlandweit nutzbar. .

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Zitat

Original geschrieben von baran111

kostet 39,99 € : Vorteil kein Zuhausebereich
    sondern Deutschlandweit nutzbar. .

Aber 10€ Teurer und ein Provider ;)

Wenn es wirklich ortlich begrenzt ist kommst du mit der 5GB fair Flat gut hin.

Nicht zu unterschätzen ist der sehr gute Upload mit 348 kbit/s. Da macht Mailen und Fotos bestellen echt Spaß.

• Zitat

Original geschrieben von baran111 bedeutet kurz gesagt du darfst 2 Monate hintereinander drüber kommen muss im dritten drunter bleiben.
    Dann fängt das ganze wieder von vorne an.

Ich hatte es jetzt genau so verstanden, dass es bei Vodafone (anders als bei T-Mobile) eben nicht von vorne anfängt, sondern man dann nie wieder über 5 GB kommen darf? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Ich hatte es jetzt genau so verstanden, dass es bei Vodafone (anders als bei T-Mobile) eben nicht von vorne anfängt, sondern man dann nie wieder über 5 GB kommen darf? :confused:

Darf man auch nicht.

Kommst Du zwei Monate hintereinander über 5 GB, wird Dir bis zum Ende des Vertrages jedes MB über das Inklusivvolumen hinaus berechnet. Egal ob das im folgenden Monat oder erst ein Jahr später ist!

Also niemals zwei Monate in Folge die 5 GB überschreiten!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!