Hallo also zu meiner Situation nächsten Monat ziehe ich um, und dort wohin ich ziehe ist kein DSL möglich. Da aber in diesem Ort 5 Straßen (ca 600m Luftlinie) ein par Freunde von mir das Vodafone Zuhause Web 2.0 mit der 5000 MB Fair Flat Policy haben und immer mit 3,6 mbit online sind selbst getestet Speed ca 120kb/s haben muss ich dies nun auch bald beantragen.
So nun zu meiner Frage es steht ja bei der FairFlat-Policy: Wenn Sie Ihr monatliches Inklusiv-Guthaben von 5000 MB für nationalen ein- und abgehenden paketvermittelten Datenverkehr innerhalb Ihres Zuhause-Bereiches zweimal hintereinander überschreiten, wird die Datenübertragung, die über die Inklusiv-Leistung hinausgeht, in den folgenden Abrechnungszeiträumen mit 0,25 EUR brutto / MB berechnet. Der Weiterverkauf der Leistungen ist nicht gestattet.
Also kann ich doch den MOnat 1 "5GB" verbrauchen und MONat 2 "100 GB" MOnat 3 5GB MOnat 4 "100GB" Monat 5 "5GB" MOnate 6 "100GB"
Als kurz gesagt wenn der Eine MOnat unter die 5GB Grenze fält kann ich den folgenden MOnat unbegrenzt Traffic verursachen, dann muss ich den folgenden MOant wieder unter die 5 GB grenze fallen um danach wieder unbegrenzt TRaffic zu benutzen.
Liege ich damit richtig. Dies kann ich doch so auslegen oder???
BItte um eure Mithielfe