o2 - Neuer Rahmenvertrag für türkische Mitbürger

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Warum darf man sowas nicht fragen :confused:


    denk ich mir auch, auf vielen websites gibt es doch auch sprachauswahlen. das ist doch schon etwas recht normales, allerdings habe ich sowas für türkisch noch nicht finden können

  • Zitat

    Original geschrieben von holsten
    denk ich mir auch, auf vielen websites gibt es doch auch sprachauswahlen. das ist doch schon etwas recht normales, allerdings habe ich sowas für türkisch noch nicht finden können


    naja es ist eine firma in deutschland, wer bei o2 einen vertrag in deutschland abschließt sollte zumindest der deutschen sprache mächtig sein meiner meinung nach. und wenn türkische mitbürger aus bequemlichkeit die seite lieber in ihrer sprache haben dann finde ich das nun man nicht in ordnung, geht es allerdings um seiten deutscher firmen wie rwe oder ähnliches die auch aus dem ausland aufgerufen werden finde ich eine sprachauswahl ok. wer mir nun rechte gedanken vorwirft braucht nicht mit einer antwort zu rechnen.

  • nö würde ich dir nicht vorwerfen keine angst. grundsätzlich sprechen diejenigen die mich nach der seite auf türkisch gefragt haben auch ausreichend gut deutsch. aber hier geht es um vertragsdetails und frickelige bedingungen. und da werden zum beispiel wörter in den agb's verwendet, die nicht so alltagsgebräuchlich sind. ich denke sie wollen einfach auf nummer sicher gehen obwohl sie 80% der deutschsprachigen seite auch verstehen


    aber noch mal nebenbei, und das muss ich respektvoll fragen: wenn ich nach einer englischen version der o2 seite gefragt hätte, wäre deine antwort dann die selbe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!