o2 - Neuer Rahmenvertrag für türkische Mitbürger

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Nein, nicht ganz. Egal ob Schüler-, Studenten- oder Partygängerkonditionen gibt es mittlerweile 150 Frei-SMS bei allen Verträgen mit Handy


    das stimmt...

  • O2


    Wenn man online ein Vertrag abschliesst, hat man keine Möglichkeit zur O2 Shop zu gehen und Hotline kostet 0,62 Euro.


    Bei club el.ele. bekommt man auch für Inklusive 50 mit handy 100 SMS monatlich oder 15% und hat man die Möglichkeit zur O2 Shop zu gehen.

  • Das interessante an diesem RV ist das er ab 1.12. von JEDEM Fachhändler zu schalten ist.


    Es wird also inbteressante Handyangebote geben.

  • dann sollte elele schnell mal kostenlose Basismitgliedschaften bieten;), sonst wird das nichts, nichts für uns.
    Die die dort Mitglied aus wirklichem Interesse sind, werden davon profitieren können, sofern sie nicht lieber das bessere Netz wie bildmobil nutzen wollen.
    Aber uns wird man da gegen diese Zollgebühr nie reinbekommen, nicht alle jedenfalls.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • kurze frage: gibt es eigentlich einen türkischsprachigen online shop von o2?


    edit: oh voll alter thread, sorry....hatte ich nicht gesehen. ich bin über die forensuche drauf gekommen. vielleicht habt ihr trotzdem eine info für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von holsten
    kurze frage: gibt es eigentlich einen türkischsprachigen online shop von o2?


    edit: oh voll alter thread, sorry....hatte ich nicht gesehen. ich bin über die forensuche drauf gekommen. vielleicht habt ihr trotzdem eine info für mich.


    die frage ist schon dreist sollte tatsächlich o2Germany gemeint sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    die frage ist schon dreist sollte tatsächlich o2Germany gemeint sein

    Warum darf man sowas nicht fragen :confused:

  • In gefühlt jedem zweiten o2-Shop arbeiten doch Berater mit türkischem Migrationshintergrund und gegeltem Haar. ;):D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!