Hallo,
welches WindowsMobile-Gerät mit UMTS (!) ist zurzeit am günstigsten (Marktpreise) zu bekommen?
Danke.
ME
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welches WindowsMobile-Gerät mit UMTS (!) ist zurzeit am günstigsten (Marktpreise) zu bekommen?
Danke.
ME
Re: S: Zzt. günst. WindowsMobile Handy mit UMTS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarcEffi
Hallo,
Danke.
ME
Das günstigste dürfte das HTC MTeoR sein. Das ist allerdings in einer Preisregion (370 Euro) in der die restlichen nicht mehr weit auseinander liegen. Samsung I600, Motorola Q9, ... alle zwischen 370 und 400 Euro.
Danke.
Hatte schon bei eBay "recherchiert". Leider ist die Modellvielfalt unüberschaubar bei HTC und den ganzen Labels wie XDA, MDA etc.
Werde mir mal den HTC MTeoR näher ansehen. Evtl. wird es auch der HTC Touch dual, wenn der Marktpreis stimmt. Das Modell sollte auch in den nächsten Wochen auf dem Markt sein.
ME
der hat doch kein umts...oder mittlerweile doch?
edit: okay, ich revidiere meine aussage. jetzt steht tasächlich 3G bei den eigenschaften...
greetz
Wenn Du auf eine Kamera verzichten kannst:
Vodafone VDA IV (ASUS)
ca. 250 €
Mein Tipp: Samsung i600 :top:
Hat nicht nur UMTS (und HSDPA), sondern ist IMHO auch sonst ein sehr gelungenes Gerät, das man problemlos auf WM6 updaten kann.
Beste Grüße,
Johnson
Der Touch Dual wird Sicher nicht unter 450€ auf den Markt kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!