Man kann schon die zip datei per re4chtsklick runterladen, leider ist das dann nichts :mad: , wer weiß was dort los ist, dafür reicht mein russisch nicht mehr.
edit ruft noch hinterher: Das bei rapidshere hochgeladene zip-file ist auch nix :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann schon die zip datei per re4chtsklick runterladen, leider ist das dann nichts :mad: , wer weiß was dort los ist, dafür reicht mein russisch nicht mehr.
edit ruft noch hinterher: Das bei rapidshere hochgeladene zip-file ist auch nix :mad:
Hallo ich hab die Datei doch nochmal Hochgeladenen.
hmm geht wohl wirklich nicht
edit: Ich lade es nachher nochmal hoch
(bin noch auf arbeit, daher hab ich das progi nicht zur Hand)
Irgendwie läuft das jetzt in ne andere Richtung, als ich dachte. Ein genaueres Toll gibts nicht, oder?
Da fällt mir nur der FExplorer ein u. den muß man signieren.
Sonst ein anderes Programm was einem den Akkustatus 100% genau in % wieder geben kann, kenn ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Da fällt mir nur der FExplorer ein u. den muß man signieren.
Sonst ein anderes Programm was einem den Akkustatus 100% genau in % wieder geben kann, kenn ich nicht.
Signieren ist ja kein Problem. Oder ist das nicht erlaubt?
natürlich ist das erlaubt
Nur weis eben nicht jeder wie es geht
Na dann brauch ich jetzt nur noch das Programm
Hi, es gäbe noch das Prog. Phonenetinfo .Wie genau die %Angabe wirklich ist,kann ich aber auch nicht sagen :confused: http://www.patrickfrei.ch/phonetinfo/index.html
Zitat
Hallo sway-67
Danke nochmal für deine Mühe!
Das runterladen funzte Prima.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!