Suche Programm, dass Akkustand anzeigt N95/S60

• Hey zusammen,

ich suche ein Programm, dass mir die Spannung oder den prozentualen Akkustand meines N95 anzeigt. Ähnlich wie bei SE.

Hat da jmd was/ne Idee?

Danke schonmal!

• Gibt da ein Freeware Toll das heist NSysInfo das zeigt einem alles mögliche übers Handy an inkl. Akkustand in %!

enjoy the little things ....

• Jap nur das man den noch Signieren muß und NSysInfo find ich da ein Tick besser, ok man kann zwar nichts verschieben usw.. wie beim FExplorer, aber es wird einem alles als Liste angezeigt wie schnell die CPU ist, Speicher Platz, Ram, Netz etc..

Einfach genial sag ich mal.

• sys info is vielleicht ganz gut weil man alles auf einen blick hat.
    die hälfte stimmt aber nich. cpu speed usw.
    wenn des handy des 4 mal die Akku fast leer warnung ausspuckt, zeigt mir des prog manchmal immernoch 23% akkuleistung an

I8910

• cClock? Das zeigt als Screensaver auch den Akkustand an - in Balken oder %. Allerdings zeigen die %e auch nur das an, was die 7 Balken anzeigen - also pro Balken 14-15%! Genauer ist die Anzeige also definitiv nicht mit % Angaben...

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• AFAIK wird vom System eh nur der Balkenwert in Prozent ausgegeben, also nicht genauer als die Balken, nur halt in Ziffern dargestellt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    sys info is vielleicht ganz gut weil man alles auf einen blick hat.
    wenn des handy des 4 mal die Akku fast leer warnung ausspuckt, zeigt mir des prog manchmal immernoch 23% akkuleistung an

Genau wegen dieseer Warnung will ich so ein Tool haben. Mein N95 hat letztens Alarm gegeben, dass der Akku leer wäre. Ich hab dann sofort jmd angerufen und noch 33 Minuten geschafft. Zum Ende hin hat es alle 2 Minuten und 1 Sekunde neuen Alarm gegeben...

Spannend wäre auch eine Volt Anzeige!

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    sys info is vielleicht ganz gut weil man alles auf einen blick hat.

Woher willst du denn so genau wissen das es nicht stimmt?

Bei mir läuft das Progi perfekt u. es haut soweit auch alles hin, auch die % Anzeige vom Akku.

• Es ist korrekt, dass diese Anzeige (sei es Balken oder Prozent) genau den gleichen Wert wiedergeben, wie die herkömmlichen Akkubalken.
    Ein Nokia unterscheidet nunmal nicht viel genauer (zumindest anzeigenmäßig).
    Selbst im NetMonitor wird lediglich der Satz angezeigt, den man auch anhand der Balknn erahnen kann. Zumindest war es bei älteren Modellen so.

Was die Spannung-, mAh-Angaben, etc angeht, kann man wohl nur auf den NetMon verweisen. Im R&D-Modus zeigt er alle Daten relativ exakt an. Allerdings wird es schwer, den NetMonitor zu bekommen...
    In wie weit die abgespeckten FTD's als Applikation das anzeigen weiß ich jetzt nicht aus dem Stehgreif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!