sms kommen nicht an

• Hey,
    ich habe ein Problem, und zwar kommen meine gesendeten SMS'es nicht an, wenn ich sie nach amerika zu ner sehr guten freundin sende, die seit kurzem ausgewandert ist. Sie hat ne US-Simcard und ihre nummer beginnt folgendermaßen: 001715... usw

Anrufen kann ich sie, aber SMS kommen einfach nicht an, obwohl mir die gebühren berechnet werden. Habe o2, aber an mir wirds nich liegen, weil ichs auch schon mit ner andren SIM probiert hab...

Jemand ne Vermutung woran das liegen kann? Vllt auch von ihrer Seite aus, also nicht ein Fehler von mir...denke ich mal.

Danke schonma!

• Bei mir gehts von o2 aus nicht zu AT&T (vormals Cingular). Mit allen anderen, also Vodafone, E+ und T-mobile gehts, d.h. sie kommen an.

Konnte bisher auch nicht klaeren warum. AT&T sagt, dass muss an o2 liegen und die sagen, genau, dass AT&T Schuld hat :D

Achso und ob das ein generelles Problem zwischen o2 und AT&T ist, kann ich nicht sagen, da Mangel an weiteren Bekannten mit diesem amerikanischen Anbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!