Erfahrungen mit SGH-L760 gesucht!

• Wer hat von Euch das Samsung L760 in Benutzung?
    Wie ist die Verarbeitung, Akku und Software?
    Leider gibt es nicht wirklich viel zu finden, wollte es mir eventuell holen, da es UMTS hat und DRM unterstützt.

Ich danke für jeden Tipp ;) !

• Eine Freundin hat es sich vor 2 Tagen im Rahmen einer Vertragsverlängerung geholt. Sie hat es aber erst seit gestern in Betrieb, erster Erfahrungsbericht war "Ja, sieht sehr chic aus in diesem anthrazit-Farbton und der Slider ist cool." :rolleyes:

Ob da also noch fundiertere Aussagen kommen bezweifele ich eher, aber ich halte dich auf dem Laufenden wenn ich etwas erfahre. Solltest du das Gerät für eine Frau anschaffen helfen die Aussagen aber vielleicht schon mal weiter... :D

Mich würde ansonsten auch interessieren was von dem Gerät zu halten ist.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Von ihr höre ich auch nur Gutes, aber halt eben nix Fundiertes. Was gefällt dir an dem Telefon? Wie ist die Verarbeitung, die Bedienung, wo liegen eventuelle Schwächen?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• SGH-L760 Erfahrungen...
    Die Verarbeitung ist sehr gut, kein knarzen!
    Das ist mein erstes Samsung mit "neuem" Menü und daher ist die Benutzung sehr einfach und wirklich gut gelöst.
    Die Tasten haben einen sehr guten Druckpunkt, obwohl sie gar nicht so aussehen :p ! Auch die obere Tastenreihe lässt sich noch gut drücken, trotz Slider.
    Mein Slider hat etwas Spiel im geschlossenen Zustand, ist er offen, wackelt nichts.
    Das Display ist ok, leider wieder kein Aktiv-Matrix, daher bei Sonne extrem schwer bis gar nicht abzulesen. Beim Surfen würde ein größeres Display natürlich mehr Spaß machen, aber man kann die Darstellungsgröße anpassen.
    Der Akku hält im Dualmodus und häufiger Nutzung von E-mail bei mir 3 Tage.
    Ich habe eine 2GB SanDisk drin und die läuft ohne Probleme.
    Das Headset klingt sehr dünn und da es auch keine Klangoptionen gibt, werde ich mir wohl noch was anderes für die Musik überlegen müssen.

Fazit: Alles Zusammen ein feiner, kleiner 3G Slider, der mit jeder Menge Funktionen aufwartet :top: !

• Hört sich gut an. Nur die Akkuleistung find' ich sehr mager...

• Wie gesagt es steht auf 3G und ich nutze es sehr intensiv und es ist auch Nachts an.
    Wenn man das alles etwas anders handhabt ist bestimmt mehr Standby-Zeit drin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!