Nokia E90 Version 3, Bericht, Probleme, Möglichkeiten, Tipps und Fragen

• Hallo allerseits,

ich bin noch keine E90-Besitzer, daher die Frage:
    Gibts eigentlich ein (Macromedia)-Flash-Plugin für das E90?

• Kann hier Jemand sagen, wie der aktuelle Lieferstatus bei Nokia aussieht?
    Kann nicht wirklich auf mein E90 verzichten, würde es aber gerne gegen die V3 tauschen, da die Macken schon sehr nervig sind, bei dem Preis.

Welche Argumente bringe ich am besten im NSC? Kann der NSC ziemlich genau sagen, wie lange es dauert, und kann ich mein E90 behalten, bis das neue E90 abholbereit ist?

Weiß da Jemand was?

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Kann man denn irgendwie sicher am Gerät ablesen, welche HW-Version es hat?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• nein kann man nicht...

mein e90 spinnt jetzt völlig....bei eingaben im browser und wenn ich nen verschlüsselungskey für wlan eingeben will kann ich kein kleines "i" mehr schreiben... überall sonst geht das noch... ich kriege noch die krise

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    ja ist bei mir auch so... bin über 3g verbunden

kann ich nicht bestätigen (Wlan). Ich habe Screenshots gemacht, kann sie aber leider nicht anhängen.

P.S. Vielleicht geht es so:

Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

• Zitat

Original geschrieben von kellermann
    kann ich nicht bestätigen (Wlan). Ich habe Screenshots gemacht, kann sie aber leider nicht anhängen.

hast Du die Seite fertig laden lassen oder hast Du gleich auf etwas gedrückt. wenn ich nämlich gleich auf etwas drücke, dann geht's, wenn ich sie fertig laden lasse, schließt sich der Browser.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Leider sind die Bilder über locr.com etwas klein. Aber man erkentt wohl, dass die Seite komplett geladen war und auf der Seite gescrollt wurde.

P.S. Allerdings habe ich "Flash" gesperrt.

Korrektur: Mit "Flash" stürzt der Browser auch bei mir ab.

Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

• nachdem ich viel Nerven und noch mehr Geld verloren habe ist für mich jetzt noch immer nicht geklärt und beantwortet wie sehe ich jetzt weche Version ich bekomme ?
    Ob ich nochmals einen Versuch starte ?

Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!