Nokia E90 Version 3, Bericht, Probleme, Möglichkeiten, Tipps und Fragen

• bei meiner Razor Copperhead sind Ersatzglider mit bei gewesen ich glaub die krame ich schon mal raus hab nämlich heute mein E90 bestellt.

• nochmals kurz Statemant von mir zu der ganzen Sache:
    1. Die Filznoppenlösung etc. ist nicht übel, verhindert Kratzer an den Gehäuseteilen, aber wie schon gesagt liegt dann das Frontcover einige Grad nach links geneigt was zum tippen z.B. SMS nicht gerade toll ist (vielleicht gewöhnt man sich dran?).
    2. Nokia kann also das Problem einfach durch z.B. längere Gumminoppen nicht lösen, da es sonst das gleiche Problem wie z.B. mit den Filznoppen gibt, Nokia müsste die komplette Scharnierkonstruktion änder und etwas den Winkel höher ansetzten, damit eine Planlage Gehäuseoberteile und Noppen auf Unterteil erreicht wird!
    3. Ich habe seit heute auch herrliche Kratzer von den Schnelltasten, Internet etc. am oberen Gehäuseteil durch diese Tasten, so schlimm sah bei mir nicht mal die V2 aus!!!
    4. Ich denke ich werde morgen meine V3 so lassen wie es ist und auch auf die neuen Bauteile warten, wobei ich ehrlich bezweifle das wir in den nächsten Wochen eine praktikable Lösung bei Nokia vorfinden werden.
    5. Wenn Jemand eine Lösung hat die Auflage auf minimal Niveau zu reduzieren, d.h. das der Kippwinkel nach links minimal ist, bitte Lösung posten. Danke :top:
    so long Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich hab heute übrigens einen guten Tipp bekommen, den ich allerdings noch nicht umgesetzt habe: und zwar die "3M"-Steinschlagschutzfolie! Die soll unverwüstlich sein, sehr gut haften und top Qualität haben. Und dünn ist sie auch.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• jo super, nur das man die nass auftragen muss... sonst bekommst du sie nicht blasenfrei aufgetragen

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• bisschen teuer wenn du da ne ganze folie kaufen musst...

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• so mein nächstes V3 E90 ist heute gekommen! Das Gerät ist sehr gut verarbeitet, Display gerade eingebaut, kein Knarzen nix! Aber jetzt kommt die Story ich lege das Gerät zugeklappt auf den Tisch und das Ding wackelt wie noch kein E90 vorher, über ein mm Spiel wackelt wie ein Kuhschwanz und die Noppen liegen natürlich nicht auf! Ich dachte so das wars gebe es endgültig auf, habe das Gerät mal kräfti geschlossen von der linken unteren zur oberen Ecke gebogen... und siehe das das wackeln wurde besser und die Gumminoppen waren näher am unteren Gehäuseteil. Habe dann nochmals mit etwas mehr Kraft gebogen und was soll ich sagen? kein bisschen mehr wackeln und die linke Noppe liegt nun leicht auf, und der Spalt ist minimal zwischen beiden Gehäuseteilen :top: Bin gespannt auf die nächsten Tage ob es Schleifspuren an den Tasten oder den Schnellwahltasten gibt, definitiv liegen aber die Gehäuseteile nun nicht mehr auf, sondern wie es sein soll auf den Gumminoppen! :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hmm also ich habe gestern via Fax ne meine E90 bestellung an Vodafone abgeschickt.
    Nun komme ich gerade nach Hause da liegt ein Fax drin das das E90 nicht im Programm ist.
    Werde die gute Frau mal morgen anrufen und sie fragen wie sie das denn nun meint

• da bin ich auch gespannt, wenn ich anrufen (Business / Platin) bekomme ich sofort Tauschgeräte ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!