Bitte Account löschen
-
-
-
Ich hoffe mal, das war nicht ernst gemeint.
-
-
Seid ihr denn nicht dazu verpflichtet, sämtliche Daten eines Users zu löschen, wenn dieser das wünscht?
-
Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, warum das so wichtig ist für die ExUser. Ob gelöscht oder nicht gelöscht,was macht das für nen Unterschied? :confused:
-
Tja, das weiß ich auch nicht - ich weiß auch nicht, wieso man eine Mailadresse bei seinem alten Provider gelöscht haben will anstatt diese verfallen zu lassen.
Dennoch bleibt die Frage, ob die Betreiber nicht dazu verpflichtet sind, die Daten - auf Wunsch - komplett zu löschen. Dazu gehört auch, den Nickname aus alten Beiträgen zu entfernen.
Würde mich freuen, wenn das jemand aufklären kann! -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Eine weitere von Deinen wirklich ganz tollen Ideen .Ein bisschen Spaß darf doch wohl sein...
Seltsame Fragen verlangen halt manchmal auch etwas dumme (nicht ernst gemeinte) Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Seid ihr denn nicht dazu verpflichtet, sämtliche Daten eines Users zu löschen, wenn dieser das wünscht?Was ist wenn dieser User nun hier schindluder getrieben hat und ihn man dafür zur Rechenschaft ziehen möchte? Bloß doof ohne Daten
...ist nur so ne Idee.
-
...dann ist es nicht Aufgabe der Admins, Polizei zu spielen. Dafuer gibt's die oeffentlichen Organe
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Dennoch bleibt die Frage, ob die Betreiber nicht dazu verpflichtet sind, die Daten - auf Wunsch - komplett zu löschen. Dazu gehört auch, den Nickname aus alten Beiträgen zu entfernen.
So wie es hier beschrieben ist, muss man wohl nur personenbezogene Daten entfernen, also wenn sich hier jemand mit vollem Realnamen angemeldet hat:http://www.law-podcasting.de/l…den-eines-forum-mitglieds
------------------------------------------
Ich meine, das Thema hierwurde schon mal hier bei TT diskutiert, oder?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=232391 (siehe auch oben)
Grüße, Öle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!