Alice Light?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem preiswerten und zuverlässigen DSL-Anschluß.
    Da ich häufiger von zuhause arbeite, zahlt mir mein Arbeitgeber eine DSL-Flatrate von Nacamar (früher Tiscali-Business).
    Hat jemand Erfahrungen, ob ich über den DSL-Anschluß von Alice diese vorhandene Flatrate nutzen kann?


    Gruß
    Ralf

  • Hallo nochmal


    Bisher bin ich Kunde der Telekom und habe DSL und die Flatrate als Resale von Nacamar.
    Wenn ich mich nun über diesen DSL-Zugang mit meinen T-Online Zugangsdaten anmelde, dann kann ich über T-Online im Internet surfen.


    Geht das bei einem Wechsel zu Alice nicht mehr?


    Wenn ich also von Alice DSL ohne eine Flatrate bestelle, kann ich mich dann nicht mehr an meinen Account bei Nacamar anmelden?

  • Alice Light ist ja kein T-DSL Resale Anschluss, somit funktioniert nur die Alice Flat an dem Anschluss.


    Andere Flat würde nur in Verbindung mit Alice Fun als T-DSL Resale gehen, wenn ein Alice Vollanschluss nicht verfügbar ist.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem Resale-Anschluss die Zugangsdaten eines anderen Anbieters funktionieren. Das dürfte eigentlich nur bei einem original T-DSL-Anschluss gehen.

    Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!