problem mit Iphone und usb device?

  • Hi ich habe ein großes Problem und zwar bekomme ich keine Verbindung mehr richtig aufgebaut zu ibrick und itunes unter ibrick sehe ich zwar die Vier auswahl files aber ich kann auf nichts zugreifen bzw. uploaden... Unter Itunes sehe ich den Iphone nicht mal und wenn ich das iphone an den usb anschließe geht da auser dem ping nach dem anschließen gar nichts.... was kann ich machen habe schon stundenlang geoogelt aber ich habe nichts gefunden wer kann mir helfen.

    Gruss Oktasus

  • Re: problem mit Iphone und usb device???


    Zitat

    Original geschrieben von Oktasus
    Hi ich habe ein großes Problem und zwar bekomme ich keine Verbindung mehr richtig aufgebaut zu ibrick und itunes unter ibrick sehe ich zwar die Vier auswahl files aber ich kann auf nichts zugreifen bzw. uploaden... Unter Itunes sehe ich den Iphone nicht mal und wenn ich das iphone an den usb anschließe geht da auser dem ping nach dem anschließen gar nichts.... was kann ich machen habe schon stundenlang geoogelt aber ich habe nichts gefunden wer kann mir helfen.


    Hast du ein Originalkabel oder eine Kopie? Ich hatte mit einer Kopie auch mehr Schwierigkeiten, jetzt mit dem Original-Kabel (hat mir der Verkäufer des iPhones aus LA hinterher geschickt) geht es ohne Probleme.


    cya,
    Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!