Holla,
Langsam drehen bei O2 wohl die Sicherungen durch. Gerade habe
ich folgende Mail bekommen :
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ....,
Trends und News aus der Welt der Telekommunikation - wir von o2 informieren Sie regelmäßig darüber, was gerade angesagt ist. Doch was denken Sie über die neuen Trends und Entwicklungen?
Heute ist Ihre Meinung gefragt! Machen Sie mit bei der o2 Kunden-Umfrage - und sichern Sie sich als Dankeschön für Ihre Hilfe ein Vorteils-Paket, das Sie zu aktuellen Ereignissen immer auf dem Laufenden hält:1
12 Wochen jeweils montags das Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL frei Haus für nur
28 € statt 42 € - eine Ersparnis von über 33% für Sie!2
Zusätzlich die SPIEGEL-DVD "DER SPIEGEL - 60 Jahre Zeitgeschichte" GRATIS
Für o2 Bonuswelt-Kunden: 500 Extra-Punkte auf Ihr o2 Bonuspunkte-Konto3
Sagen Sie uns Ihre Meinung und sichern Sie sich jetzt Ihr Dankeschön-Paket vom SPIEGEL. Damit wir Sie in Zukunft mit noch mehr Service und optimalen Angeboten betreuen können.
Zur Umfrage und zum Vorteils-Paket!
Viele Grüße
Ivo Hoevel
Leiter Marketing
Mitglied der Geschäftsleitung
PS: Sie wollen die 500 Extra-Punkte, sind aber noch kein o2 Bonuswelt-Teilnehmer? Melden Sie sich am besten gleich an. Da warten erstklassige Prämien auf Sie!
Gleich in der o2 Bonuswelt anmelden!
In der Fußnote steht dann noch "blah blah wenn sie nich beim erhalt der 10ten Ausgabe kündigen geht es in ein normales Abo über".
Ich finde das eine absolute Frechheit sowas auch noch als Dankeschön auszuschreiben.
Früher gabs einfach nur Bonuspunkte für Umfragen aber doch nichts was mich etwas kostet.
Bin ich der einzige der sich über sowas aufregt ?