O2 Umfrage -> kostenpflichtiges Spiegelabo als Dankeschön

  • Holla,


    Langsam drehen bei O2 wohl die Sicherungen durch. Gerade habe
    ich folgende Mail bekommen :



    In der Fußnote steht dann noch "blah blah wenn sie nich beim erhalt der 10ten Ausgabe kündigen geht es in ein normales Abo über".


    Ich finde das eine absolute Frechheit sowas auch noch als Dankeschön auszuschreiben.


    Früher gabs einfach nur Bonuspunkte für Umfragen aber doch nichts was mich etwas kostet.


    Bin ich der einzige der sich über sowas aufregt ?

  • Passt grade sehr schön hierzu:


    Habe gerade seit einer Ewigkeit mal wieder TrackmaniaNations auf meinem Rechner gezockt. Und mich vor 3 Tagen im CommucationsCenter von O² angemeldet.


    Auf fast jeder Strecke in diesem Spiel! jetzt O²-DSL-Reklamebanner....unglaublich.
    Ich glaub da absolut nicht an einen Zufall...nur wie sie es machen, ist mir unklar...klar war ich online beim Spielen, aber das O² dieses Spiel kennt, verwundert doch.


    Hab jetzt eins gelernt:


    das Werbeforum von TT als Lesezeichen bringt viele neue Freunde:
    Werbebanner in Spielen, etliche neue Anruffreunde usw....


    Dieser Krebs "Werbung" verfolgt einen bis in die eigenen Gehirnwindungen, Wohnung, Briefkasten, auf den Rechner..einfach überall...


    Naja, ich bin selbst schuld...alles wegen einer 2€-Loop-Karte... ;)

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Kannste nicht "nur" die 500 Bonus-Punkte auswählen und einsacken?
    Falls nicht hat der Marketing-Leiter seinen Beruf verfehlt.
    Ich bekam diese Mail nicht bzw. bis jetzt noch nicht.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    Kannste nicht "nur" die 500 Bonus-Punkte auswählen und einsacken?


    Ich glaube nicht. Klick doch mal hier


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Md2k
    Die Bonuspunkte hätte ich genommen. Geht aber leider nicht einzeln.


    Irgendwie schon lächerlich :<

    Hier stand eine Signatur.

  • Hab die Email auch gerade bekommen.
    Was ´ne Frechheit. :(


    Vielleicht fragen wir mal bei der (kostenlosen) Hotline nach, ob es nicht nur die Bonuspunkte gibt.

  • Bin leider onlinekunde :D Daher keine kostenlose Hotline.
    Aber frag doch bei der Gelegenheit mal nach ob sie noch ganz dicht sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Md2k
    Bin leider onlinekunde :D Daher keine kostenlose Hotline.
    Aber frag doch bei der Gelegenheit mal nach ob sie noch ganz dicht sind.


    Na und? Ich war auch online Kunde. Ruf einfach bei der normalen Hotline an und gib nicht ein wenn sie nach der Rufnummer fragen. Nach dem zweiten oder dritten mal wirst Du ach so einfach durchgestellt.



    @Topic:
    Find das auch ne ziemliche Frechheit von o2 das als "Dankeschön" zu bezeichnen.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!