P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

  • WIESO RUNTERSAMPELN??? Ich dachte man kann alle MP3s auf dem P800 abspielen!!!
    Gehn normale 128er nicht??

  • 16 MB = 15 Minuten Musik @ 128 KBit/s


    und das ist im Moment ja leicht wenig, im Moment gibbet halt keinen größeren MemoryStick, mit runtersampeln geht halt mehr drauf ;)



    Gruß
    Schnorrer

  • MP3 Downsample...


    Ich persönlich bin in der glücklichen Lage mit wohl einem der Besten Wave-Editoren arbeiten zu dürfen: Cool Edit Pro 2.0 von Syntrillium Der Spaß kostet aber ca. 250$ ...


    Eine kostenlose (?) Variante wäre da der MP3 to All Converter der mir soweit ganz passabel zu funktionieren scheint.


    OT: Wie findet ihr eigentlich meine Ringtones / Notify Waves auf meiner P800 microsite?


    Grüße,
    PSI

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Re: MP3 Downsample...


    Zitat

    Original geschrieben von PSI
    OT: Wie findet ihr eigentlich meine Ringtones / Notify Waves auf meiner P800 microsite?


    Grüße,
    PSI


    Ganz nett, schön schlichtes Layout - allerdings gefällt mir ein 1,3MB Ringtone weniger...

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Den Klassiker zum Converten finde ich immer noch:


    http://www.dbpoweramp.com


    Das Ding konvertiert wirklich VON jeder ZU jeder Variante. Ausserdem kann man ganz praktisch alle möglichen Codecs direk von deren Site dazu installieren.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!


  • Ich hatte auch das Problem, da wir aber einen Exchange-Server haben konnte das Problem behoben werden.


    Hier der Link für die Doku:
    http://support.microsoft.com/d…spx?scid=kb;en-us;Q263297


    Ich habe ein anderes Problem mit Outlook.
    Beim sync mit meinem Postfach werden nicht alle eMails synchronisiert, sondern sporadisch (scheinbar ohne Systematik) nur einzelne eMails.
    Mit den Sync-Optionen habe ich schon rumgespielt, half aber nicht.
    Hat da Jemand einen Tipp? Sonst ist das P800 wirklich spitze !

  • Da wir schon bei Outlook sind - ich habe auch ein Problem: Beim Synchronisieren der Tasks wird die Kategorie nicht als Folder übernommen, was ja sehr sinnvoll wäre (z.B.dann könnte man auf dem P800 schön die Tasks nach Kategorien auflisten lassen). Bei mir ignoriert er die Kategorie scheinbar komplett. Ich muss stattdessen die Tasks auf dem P800 nochmal neu in die verschiedenen Folder umspeichern, wenn ich eine Kategorisierung haben will. Mist. Hat jemand vielleicht eine Lösung?

  • Re: Re: MP3 Downsample...


    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Ganz nett, schön schlichtes Layout


    Danke ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    allerdings gefällt mir ein 1,3MB Ringtone weniger...


    OK, gegen ein 50k Midi isses schon groß - stimmt - aber es is eh nur ein MB von 28... und dafür trällert Robbie schön laut aus meinem P800 :D


    ----------------


    PS: Würd ich mich freuen wenn mein P800 ohne 5x klicken sich einfach immer brav synchronisieren würde...

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Ich möchte ja nicht nerven :D , aber ...


    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Wieviel habt Ihr eigentlich fürs P800 bezahlt? Mit oder ohne Vertrag / Vertragsverlängerung?
    Falls sich ein E+ Mitarbeiter im Forum bewegt, er möge mir doch bitte mal eine Wasserstandsmeldung bezgl. E+ und P800 bei Vertragsverlängerung abgeben, gern auch per PN, wenn er/sie nciht outen will.


    Ich weiß es wurden schon viele Preise gepostet. Mich interessieren aber nicht die Super-Import Preise oder Developer-Kits (oder wie die auch immer heißen). Sondern normale Preise. Wenns geht in Deutschland.


    Ein ganz kurzes Posting würde mir schon reichen. Gebt bitte einfach folgende Daten an: Innerhalb Deutschlands, Neu-Vertrag oder Verlängerung, Preis in Euro (von mir aus auch in der guten alten D-Mark :D ) und natürlich das Netz bei dem Ihr den Vertrag abgeschlossen oder verlängert habt.


    Nochmals 1000 Dank
    (hoffe ihr postet was)


    Boogieman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!