Sobald es eine neue Software gibt denke ich mal erfährst du es hier im Forum am schnellsten.
P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme
-
-
-
-
freut euch mal alle lieber , dass ihr es schon habt und wartet bis die Software draussen ist oder was ihr auch sucht , LOL .....;)
Ich habe es leider NOCH nicht.... :mad: :mad: :mad: -
Ich hab mir heut das neue Connect gekauft und siehe da, die schreiben, daß man mit dem P800 Word- und Excel-Dokumente bearbeiten kann, aber daß es keine Video-Aufnahmefunktion hat.
Ich dachte man kann Word und Excel nur betrachten?
Oder gibts da schon ne neue Software, die das Problem behebt?
Geht das mit kurzen Videos echt nicht? -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich hab mir heut das neue Connect gekauft und siehe da, die schreiben, daß man mit dem P800 Word- und Excel-Dokumente bearbeiten kann, aber daß es keine Video-Aufnahmefunktion hat. Ich dachte man kann Word und Excel nur betrachten? Oder gibts da schon ne neue Software, die das Problem behebt? Geht das mit kurzen Videos echt nicht?Aktueller Wissenstand:
Keine Videos, kein Bearbeiten von MS Office Dokumenten.--------------------------------------------------------------------------------------------
Themenwechsel
--------------------------------------------------------------------------------------------Nochmal zu meiner Frage betreffend Outlook's Sicherheitscheck: Hat schon wer eine Lösung dafür ? Wie kann ich Outlook beibringen, die Sync-Software immer ohne Fragen auf alle Mail Adressen zugreifen zu lassen. Auch wäre interesassant, ob man die lästige "Sync Abgeschlossen" Meldung irgendwie (?!) deaktivieren kann...
--------------------------------------------------------------------------------------------
Erneuter Themenwechsel
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ist zwar OT, aber vielleicht ist ja wer an meiner P800-Microsite interessiert
PSI's P800 micrositeDanke für eure Hilfe im Voraus!
-PSI-
-
-
-
Wieviel habt Ihr eigentlich fürs P800 bezahlt? Mit oder ohne Vertrag / Vertragsverlängerung?
Falls sich ein E+ Mitarbeiter im Forum bewegt, er möge mir doch bitte mal eine Wasserstandsmeldung bezgl. E+ und P800 bei Vertragsverlängerung abgeben, gern auch per PN, wenn er/sie nciht outen will.Ich weiß es wurden schon viele Preise gepostet. Mich interessieren aber nicht die Super-Import Preise oder Developer-Kits (oder wie die auch immer heißen). Sondern normale Preise. Wenns geht in Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
PSI:Habe das gleiche Problem.
Es kommt immer diese Meldung.
Ist das nur bei uns so ? Oder hat da noch jemand Probleme mit ?
ArniebirdyIst in dem Sinne kein Problem. Es soll vor Viren / Würmern schützen.
Diese bedienen sich nämlich nur zu gern an dem Outlook Kontaktbuch und den darin gespeicherten E-Mail Adressen.
Lieber einmal OK drücken als das meine Kunden eine Mail (vielleicht noch perverser Art) von mir bekommen. -
Ja mir gehts ähnlich wie meinem Vorredner. Nur das ich D-1 hab.
Weiß jemand wieviel das p800 so bei Vertragsverlängerung kosten wird? Kann man vielleicht mit denen handeln. (Nach dem Motto: Im Internet gibts das für xxx € mit Neuvertrag, das müsst ihr auch machen!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!