P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

  • brodie


    ...nur, dass das Sprachsendeproblem wohl seine Ursache nicht in der Software hat, sondern in einem beim Telen versehentlich verdeckten Mikro. Guck einfach mal in den entsprechenden Thread.


    Henk

  • freut euch mal alle lieber , dass ihr es schon habt und wartet bis die Software draussen ist oder was ihr auch sucht , LOL .....;)
    Ich habe es leider NOCH nicht.... :mad: :mad: :mad:

  • Ich hab mir heut das neue Connect gekauft und siehe da, die schreiben, daß man mit dem P800 Word- und Excel-Dokumente bearbeiten kann, aber daß es keine Video-Aufnahmefunktion hat.


    Ich dachte man kann Word und Excel nur betrachten?
    Oder gibts da schon ne neue Software, die das Problem behebt?
    Geht das mit kurzen Videos echt nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Ich hab mir heut das neue Connect gekauft und siehe da, die schreiben, daß man mit dem P800 Word- und Excel-Dokumente bearbeiten kann, aber daß es keine Video-Aufnahmefunktion hat. Ich dachte man kann Word und Excel nur betrachten? Oder gibts da schon ne neue Software, die das Problem behebt? Geht das mit kurzen Videos echt nicht?


    Aktueller Wissenstand:
    Keine Videos, kein Bearbeiten von MS Office Dokumenten.


    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Themenwechsel
    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Nochmal zu meiner Frage betreffend Outlook's Sicherheitscheck: Hat schon wer eine Lösung dafür ? Wie kann ich Outlook beibringen, die Sync-Software immer ohne Fragen auf alle Mail Adressen zugreifen zu lassen. Auch wäre interesassant, ob man die lästige "Sync Abgeschlossen" Meldung irgendwie (?!) deaktivieren kann...


    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Erneuter Themenwechsel ;)
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Ist zwar OT, aber vielleicht ist ja wer an meiner P800-Microsite interessiert :D
    PSI's P800 microsite


    Danke für eure Hilfe im Voraus!


    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • PSI


    habe jetzt keinen konkreten Plan, könnte aber an irgendwelchen Firewall-Einstellungen von Windoof oder anderen Internet Security Programmen liegen. Hasst Du Dich dort schon durchgewühlt?


    ciao
    Bär

  • PSI:


    Habe das gleiche Problem.


    Es kommt immer diese Meldung.


    Ist das nur bei uns so ? Oder hat da noch jemand Probleme mit ?


    Danke schonmal für Eure Antworten.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Wieviel habt Ihr eigentlich fürs P800 bezahlt? Mit oder ohne Vertrag / Vertragsverlängerung?
    Falls sich ein E+ Mitarbeiter im Forum bewegt, er möge mir doch bitte mal eine Wasserstandsmeldung bezgl. E+ und P800 bei Vertragsverlängerung abgeben, gern auch per PN, wenn er/sie nciht outen will.


    Ich weiß es wurden schon viele Preise gepostet. Mich interessieren aber nicht die Super-Import Preise oder Developer-Kits (oder wie die auch immer heißen). Sondern normale Preise. Wenns geht in Deutschland.

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
      PSI:


    Habe das gleiche Problem.
    Es kommt immer diese Meldung.
    Ist das nur bei uns so ? Oder hat da noch jemand Probleme mit ?
    Arniebirdy


    Ist in dem Sinne kein Problem. Es soll vor Viren / Würmern schützen.
    Diese bedienen sich nämlich nur zu gern an dem Outlook Kontaktbuch und den darin gespeicherten E-Mail Adressen.
    Lieber einmal OK drücken als das meine Kunden eine Mail (vielleicht noch perverser Art) von mir bekommen.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Ja mir gehts ähnlich wie meinem Vorredner. Nur das ich D-1 hab.
    Weiß jemand wieviel das p800 so bei Vertragsverlängerung kosten wird? Kann man vielleicht mit denen handeln. (Nach dem Motto: Im Internet gibts das für xxx € mit Neuvertrag, das müsst ihr auch machen!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!