P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

  • Komisch, habe die Klappe gar nicht drauf. Aber eins stimmt: Ich höre den anderen immer gut. Also SENDE Problem

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Hi,
    Anscheinend kann es dann nicht nur an der Klappe liegen, sondern es liegt anscheinend generell ein Sendeproblem vor, mit oder ohne Klappe. @ Bullson : Welches Netz benutzt du ???
    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Sindor
    wo finde ich eigentlich word und exel im p800


    Start => Programme => Office => Word oder "Exel" auswählen


    :D


    *räusper*


    Die Programme sind NICHT auf dem Gerät, du kannst dir nur mit dem P800 bereits erstelle Dokumente ansehen!!! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Sag mal hat euer P800 auch so grottenschlechten Empfang?

    Bei Esato gab es in den letzten Tagen auch eine Diskussion darüber. Da hatten einige User dieses Problem. Die Lösung war jedoch ganz einfach, das Mikrofon des P800 liegt etwas ungünstig und kann schnell mit dem Handballen verdeckt werden, gerade wenn man das Gerät in der linken Hand hat. Vielleicht passiert bei dir das Selbe!?


    CU
    SpaceAttack

  • P800 - Internet-Browser


    Hi all,


    ich hab jetzt schon viel über das P800 gelesen und ohne das ich sagen kann ein Mobile-Freak zu sein, komme ich nicht umhin mich stark dafür zu interessieren.


    Für meine Kaufentscheidung - wenn es das P800 denn dann mal über T-Mobile zu erwerben gibt - dürfte aber mitentscheidend sein, wie gut der Internet-Browser (nicht der WAP-Browser) ist. Habe überhaupt keine Vorstellung was man mit dem Internet-Browser auf dem P800-Display sehen kann. Die normalen http://www.-Seiten wie über den PC auch? In welcher Größe? Haltet ihr das feature für gelungen oder eine noch in den Kinderschuhen steckende Funktion? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnte jemand mal ein picture hier im thread veröffentlichen?


    Freue mich über jede Antwort!


    Gruß,


    don't know

  • Synchronisation mit Outlook XP


    Hi!


    Hätte ein Frage betreffend Outlook XP: dieser Dialog, mit "Ein Programm versucht auf ihre Email Adressen zuzugreifen - wollen sie das Zulassen",

    der bei jeder Synchronisiation kommt - kann man den irgendwo pauschal deaktivieren? Hab versucht in der MS Knowledgebase was zu finden, war aber nicht sehr erfolgreich dabei :(


    [edit] Ich hoffe ich bin mit dem Post nicht OT :rolleyes:!


    Danke im Voraus,
    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Re: P800 - Internet-Browser


    Zitat

    Original geschrieben von dontknow
    ...sehen kann. Die normalen http://www.-Seiten wie über den PC auch? In welcher Größe? Haltet ihr das feature für gelungen oder eine noch in den Kinderschuhen steckende Funktion? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnte jemand mal ein picture hier im thread veröffentlichen?
    don't know


    Ok, mein erster Eindruck war sehr gut. Als Ösi hab ich mir gleich mal www.aon.at angeschaut, da ich gewusst hab, diese Seite ist SEHR groß und überladen mit allem möglichen Schnickschnack! Der Browser hat sich aber wacker geschlagen und eigentlich alles richtig (?) dargstellt. Was vielleicht anzumerken wäre ist, dass die Renderspeed natürlich nicht mit einem PC mithalten kann und man klarerweise VIEL scrollen muss - das ist aber Gewöhnungssache denk ich mal. Alles in allem macht der Browser des P800 einen recht ausgereiften Eindruck - mal sehen was er mit JAVA-Applets und Flash Seiten so macht ;)
    Sinnvoll wäre wohl eine Funktion zum drehen des Screens ins Querformat. Wird aber wohl noch ein wenig dauern, da dies im UIQ meines Wissens nach nicht vorgesehen ist.


    Screenshots hab ich noch keine, werd mal das Capture Porggy installieren und vielleicht noch mal einen Post nachreichen.


    Greez, PSI


    PS: Ach ja, sorry für's Doppelposting :rolleyes:

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von SpaceAttack
    Bei Esato gab es in den letzten Tagen auch eine Diskussion darüber. Da hatten einige User dieses Problem. Die Lösung war jedoch ganz einfach, das Mikrofon des P800 liegt etwas ungünstig und kann schnell mit dem Handballen verdeckt werden, gerade wenn man das Gerät in der linken Hand hat. Vielleicht passiert bei dir das Selbe!?


    CU
    SpaceAttack


    Lag wohl daran. Die letzten paar Telefonat blieben ohne Verständigungsfragen. Prima "Workarround" für den "Bug"


    Da können Sie an der Software aber lange basteln um den rauszukriegen ;)

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Sorry, wurde mir aber so gesagt !!:rolleyes: :mad: Entweder Marcus Scheich hat total falsche Infos oder es liegt wirklich nur an der Telefonierweise ????:confused: Warum würde er mir sonst sowas erzählen ???
    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!