P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

  • Re: Absturz in der Tischstation?


    Zitat

    Original geschrieben von AtzeMotorsport
    Frage: Was könnte diesen Absturz verusacht haben. Der PC war die Verbindung stand, p800wurde geladen aber sonst wurde von mir nix ausgeführt. :gpaul:


    Hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt?

    Ich habe irgendwo einen Thread gelesen, indem mehrere P800-User diesen Fehler beschreiben. Sie sind zu dem Schluss gekommen, das es etwas mit der (Mobile-)Netzabdekung zutun haben könnte. Denn immer wenn das Gerät längere Zeit kein Netz finden konnte, trat dieser Fehler auf. Evtl. ist es ja bei dir ähnlich!?


    Dan11223: Ja, du hast einen :apaul: ;)


    CU
    SpaceAttack

  • Geburtstage


    firstwalk:


    Man kann die Daten zwar im Kalender eintragen, Sie werden aber NICHT gesynct. Keine Ahnung warum.


    Bei den Kontakten vom P800 gibt es auch KEIN Feld zur Eingabe eines Geburtstages (leider).


    Ganztägige Ereignisse aus Outlook (wie z. B. Geburtstage) werden auch NICHT gesynct. Weiss der Teufel, warum die so ein wichtiges feature einfach ausgelassen haben.


    Ich hoffe aber mal, daß entweder Drittanbieter das Problem lösen, oder ein Software-Update der Sync-Software weiterhilft. Dort scheint nämlich das Problem zu liegen, da man z. B. auch die zu syncenden Felder nicht selber definieren kann (hat sich da schonmal jemand dran gewagt ?)



    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Re: Forumssuche bringt nicht wirklich Ergebnisse, deshalb ...


    Zitat

    Original geschrieben von brodie
    Ich krieg' das verdammte GPRS bei Eplus nicht bei meinem P800 zum laufen. Die WAP GPRS Einstellungen von S/// laufen grundsätzlich gar nicht - eigentlich möchte ich auch gar nicht irgendwelchen popeligen WAP-Seiten aufrufen, sondern eigentlich meine Mail darüber checken und daher versuch' ich mir einen GPRS Account unter "Internet Accounts" einzurichten - aber was auch immer: ES GEHT NICHT - es gibt auch nirgends im Netz dafür eine vernünftige Anleitung und wenn ich den Eplus-Hotline-Menschen sage, ich hab' da so einige Konfigurationsprobleme mit meinem P800, kann ich mir die Reaktion schon bildlich vorstellen.


    Also, wenn jemand evtl. in irgendeiner Form schon mal E-Plus GPRS auf dem Teil zum laufen gebracht oder einen Link zu einer praktikablen Anleitung weiss, würd' ich mich riesig freuen.


    Kann mich dem ganzen nur anschließen... klappt bei mir auch nicht :(


    Jemand eine funktionierende Config???? Jemand HILFÄÄÄ!? *G*


    Gruß

    Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Sagt mal habe ich nen :apaul: oder hat das P800 kein JAVA ??
    Kann doch eigentlich nicht sein.


    Ruhe bewahren, das P800 hat Java (zumindest laufen Java Programme ;) )

  • Sag mal hat euer P800 auch so grottenschlechten Empfang?


    Ich habe einen "Arbeitsplatz" höre ich von meinen Gesprächspartern ständig "Hallooooo" "Wie bitte?"
    Bei Kunden und Untergebenen ist das besonders blöd, da die lieber ja sagen als auf die schlechte Verbindung hinzuweisen.
    Reicht manchmal schon wenn ich den Kopf um 80° drehe versteht man mich null; wieder zurück recht gut.
    Mit meinem 7650 gab es da nie Probs. Ganz zu schweigen vom 6310.
    Komisch als langjähriger NOKIA verachter muss mir nun auffallen, daß manche Dinge daran doch nicht so verkehrt sind.


    Nee keine Angst 7650 steht schon bei ebay drin. Aber ich hoffe am Empfang -besonders im 1800er Bereich- wird noch schwer geschraubt.


    Wie siehts bei euch aus?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Hi Bullson,
    da ich dasselbe Problem habe, habe ich schon vor ein paar Tagen Marcus Scheich (MP Telecom) kontaktiert, der mir von einem bei S/// bekannten Software-Bug für die Klappe berichtete, der beim nächsten Update gefixt sein soll!
    Gruß
    Andreas

  • "!" - Symbol - "Fehlerblinken"


    SpaceAttack & AtzeMotorsport
    Dieses Symbol (gelbes Warn-(Ruf)zeichen) weist auf einen internen Systemfehler hin. Steht irgendwo am Ende der BDA. Hatte zweimal einen solchen Absturz nachdem ich eFrodo (C64emu) gestartet habe und der Emu dann abgestürzt ist. Der Fehler trat dann aber erst so ca. 5-15min. Später bei "normaler" Bedienung des Phones auf. Alles in allem macht mir das aber P800 einen recht stabilen Eindruck. Habe in einer Woche nur 2 Abstürze (eben aufgrund eines Beta-Proggies) gehabt, das P800 mit all seinen Applikationen ist mir noch nie abgestürzt - ich verwende es aber andauernd, beinahe 24x7!


    Übrigens hatte ich seit der Deinstalltion des des EMUs (eFrodo) keinen Absturz mehr. Gutes Gefühl vielleicht ein Problem beseitigt zu haben ;)


    Bullson
    Empfangsprobleme hatte ich noch nicht. Eher im Gegenteil, scheint im Vergleich zum T68 um einiges besser zu sein. Probier vielleicht mal ein anderes P800 mit deinem SIM auf deinem Arbeitsplatz aus, um das Problem einzuschränken. (OK, ich weiß es hat noch nicht jeder ein P800 -aber wenn du mal an eines herankommst wäre es sicher sinnvoll herauszufinden ob dein P800 wohl "gesund" ist ;))


    Greez,
    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Hallo,
    Das ist KEIN Empfangsproblem, sondern ein Sendeproblem (wie gesagt BUG in der Software für die Klappe). Dadurch setzt die Sendeübertragung kurz aus oder man wird am anderen Ende sehr leise. Ich benutze Eplus und habe auch bei vollem Empfang diese Probleme, da gerade besonders!!
    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!