P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

  • naja, aber in ner U-Bahn/Bus ne SMS/MAIL/MMS zu schreiben ist mittels der virtuellen Tastatur schwierig und im geschlossenen Modus wäre T9 angebracht!

  • Problem


    Hallo,


    hoffe ich poste hier im richtigen Thread:confused:

    folgendes, habe ein P800 und O², kann zwar O²-Wap GPRS Verbindung aufbauen und mir div. Sites anschauen, e-mails von meinem Firmenaccount kann ich aber keine senden und empfangen.


    Gleiches habe ich auch mit O² WAP CSD Dial Up probiert, I-Net geht, e-mail nicht.
    Privaten e-mail Account bei Strato abrufen oder senden geht auch nicht.


    habe nun schon die "Suche" damit genervt und auch einen Sammelthread mit Einstellungen div. Anbieter gefunden, aber leider funzt nichts.
    Ich bekomme immer die Meldung: "Could not find a DNS server. Please check the DNS address in the internet control panel".


    Habe nun ein Paar DNS-Adressen aus dem Sammelthread bez. O² ausprobiert, aber funzt auch net, ebenso DNS autom. beziehen.


    Könnt Ihr mir da evtl. helfen, vielleicht habe ich auch nur einen :gpaul: ,
    habe mir schon von SE und von O² die Konfigurationen zuschicken lassen aber es funzt nicht.


    Big THX

  • super geiles Handy!!! SonyEricsson betritt Neuland :)


    mir wäre zwar ein Handy lieber gewesen was keine Klappe und nur ein Joystick hätte aber das müssen ja die Entwickler wissen
    :top:


    ach ja und der Stift wäre mir lieber gewesen, wenn er wie bei einem Ipaq geformt wäre :)


    wer es nicht kennt, der Stift verschwindet komplett im IPAQ und schiesst mit einem kleinen Knopfdruck elegant hinaus :)

  • Absturz in der Tischstation?


    Hallo erstmal,



    zunächst wollte ich mal sagen das sie SMS eingabe wirklich gewöhnungsbedürftig ist.


    Aber nun zu meiner Frage bzw. Feststellung:


    Das Synchronisieren etc klappt super, gestern hat das P800 allerdings ein gelbes Dreieck mit ! angezeigt und darunter ein Symbol mit auf dem zu erkennen ist, das man das Gerät abstellen soll. Das ging dann aber nur nach wirklich langem drücken. Alle anderen Funktion haben nicht gearbeitet.
    Frage: Was könnte diesen Absturz verusacht haben. Der PC war die Verbindung stand, p800wurde geladen aber sonst wurde von mir nix ausgeführt. :gpaul:


    Hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt?


    Matthias

  • Kalendereintrag


    Hallöchen an alle.
    Ich binn zwar noch nicht stolzer Besitzer des P800,
    habe aber mal einen Farge.
    Kan man bei P800 auch Jährliche wiederkommende Termine wie
    Geburtstage eingeben ???
    Oder muß man sie jedes Jahr neu eingeben.
    Danke schoneinmal für die Antorten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Haya_Tom
      MarkH,
    laut dem Datenblatt in diesem Forum gibt es aber T9-Text-Eingabe-Hilfe...
    :confused: :confused:
    GSM-Grüße
    Tom


    Laut der Benutzer des P800 und einigen (!) Postings -
    unter anderem dem (gefunden hier) hat das Mobi kein T9. Ob`s nun im Datenblatt steht oder nicht :)


    [Edith *g*] Sorry Skullwarrior, habe dein Posting überlesen. Daher die doppelte Antwort auf die Frage.

  • Forumssuche bringt nicht wirklich Ergebnisse, deshalb ...


    Ich krieg' das verdammte GPRS bei Eplus nicht bei meinem P800 zum laufen. Die WAP GPRS Einstellungen von S/// laufen grundsätzlich gar nicht - eigentlich möchte ich auch gar nicht irgendwelchen popeligen WAP-Seiten aufrufen, sondern eigentlich meine Mail darüber checken und daher versuch' ich mir einen GPRS Account unter "Internet Accounts" einzurichten - aber was auch immer: ES GEHT NICHT - es gibt auch nirgends im Netz dafür eine vernünftige Anleitung und wenn ich den Eplus-Hotline-Menschen sage, ich hab' da so einige Konfigurationsprobleme mit meinem P800, kann ich mir die Reaktion schon bildlich vorstellen.


    Also, wenn jemand evtl. in irgendeiner Form schon mal E-Plus GPRS auf dem Teil zum laufen gebracht oder einen Link zu einer praktikablen Anleitung weiss, würd' ich mich riesig freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!