P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• Re: Interessant für ? "Ex-Palm User" ?

Hallo roguishralf und Willkommen bei Telefon-Treff,
    Die Softwarevielfalt ist natürlich ncht die gleiche wie bei Palmos, aber ich denke, da wird sich noch was tun. Avanto soll es (Gerüchten zufolge) geben, weiteres findest du unter der Suche :)

• Software Neuigkeiten P800

Hier im TT wurde schon öfter darüber geredet, dass Programmierfreaks an einigen Erweiterungen, Anwendungen und Programmen fürs p800 dran sind. Unter anderem an der Faxsoftware...!
    Leider hört man nix mehr davon:(
    Könnte mal jemand den Stand der Dinge diesbezüglich hier posten??!!
    Ebenfalls....ist jemand an der Entwicklung zum Bearbeiten von Office Doc's im P800 dran???

Alles wird Gut...

• hallo,

Erklärbär

Zitat

versuche seit einigen Tagen, auch mit Hilfe anderer TTler, mit dem P800 und den zusendbaren Konfigurationsdateien von S/// eine MMS per T-D1 zu versenden.

Vermutlich stimmen deine Einstellungen nicht, da generell der MMS-Versand über D1 funktioniert, da wurde vor einiger Wochen schon getestet.
    Hat jemand Erfahrungen, wie es mit MMS bei D2 aussieht ? Gerne auch per PM.

Thomas

• Re: T-D1 MMS Versand

Zitat

Original geschrieben von Erklärbär
    versuche seit einigen Tagen, auch mit Hilfe anderer TTler, mit dem P800 und den zusendbaren Konfigurationsdateien von S/// eine MMS per T-D1 zu versenden.

Leider sind meine Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt, bin schon am verzweifeln....

....der Connect klappt noch hervorragend und der Versand der MMS beginnt auch jedesmal vielversprechend, um dann bei genau 94% mit dem Hinweis, Kommunikationsfehler zum Server, abzubrechen.

Genauso war es auch bei mir. Die Lösung war die T-D1 Konfig vom 7650 zu nehmen (jaja, Nokia). Also eine SMS an 2323 mit dem Text "MMS 7650" schicken und die Antwort als Einstellung übernehmen.

Hope this helps,

Cheers, AkeSeMu

• Re: Software Neuigkeiten P800

Zitat

Original geschrieben von osnababy
    Hier im TT wurde schon öfter darüber geredet, dass Programmierfreaks an einigen Erweiterungen, Anwendungen und Programmen fürs p800 dran sind. Unter anderem an der Faxsoftware...!
    Leider hört man nix mehr davon:(
    Könnte mal jemand den Stand der Dinge diesbezüglich hier posten??!!

Ich vermute mal, daß die angehenden UIQ Programmierer einfach die Lernkurve des Symbian SDKs unterschätzt haben (so wie ich auch).
    C++ Kenntnisse alleine helfen nicht und die mitgelieferte Doku ist mehr als spärlich. Ich denke, daß es noch einen Monat dauert bis Programme aus deutschen Landen auf den Tisch kommen.

Alle Programmierer, die momentan "liefern", kommen aus der 7650 bzw. EPOC Ecke und haben ein Einstieg schon lange hinter sich.

Grüße, AkeSeMu

• VerF***CKTE FORUMS

Ich wollte nur sagen, weil immer wieder mein Thread geschlossen wird das mich jedes aber auch jedes verfuc**te Forum ankotzt . Ich kapier es nich wie man ein Thread schliessen kann wodrin eine ganz normale Frage steht.
    Fragt man den Admin wieso er dies macht kriegt man keine Antwort - lächerlich-
    Ich glaube das machen hier die Posts aus , oder ?
    Man sollte nur kein Newbie sein . ... aber jeder fängt mal klein an...

• Re: VerF***CKTE FORUMS

Zitat

Original geschrieben von humbold
    Ich wollte nur sagen, weil immer wieder mein Thread geschlossen wird das mich jedes aber auch jedes verfuc**te Forum ankotzt . Ich kapier es nich wie man ein Thread schliessen kann wodrin eine ganz normale Frage steht.

Reiß Dich zusammen, Mann! (Wasser ins Gesicht spritz', Ohrfeige rechts-links)

Wie Sebastian in jenem Thread geschrieben hat, sollst Du Dich einfach an die simplen Regeln halten.

AkeSeMu

• Hallo humbold,

ich glaube nicht das ein Mod Deine Beiträge geschlossen hätte wenn er auch nur den geringsten Verdacht gehabt hätte, das Du die "Suche" auch nur ein einziges mal benutzt hast.

Das nach einer Schließung Deines Postings rumschreien hilft, wage ich zu bezweifeln.
    Die Tatsache das Deine Postings auch in anderen Foren geschlossen werden, würde mir zu denken geben.

Ausserdem wurde Dir Angeboten das Thema per PM weiter zu diskutieren, was Du aber allem Anschein nach nicht annehmen willst.

Nichts für ungut, aber das ist meine Pers. Meinung.

Cu Evang

• im Übrigen kann man einen User auch sperren...

Tipp: Sieh dir mal das an. Das sperren der Beiträge hat nichts mit Newbiefeindlichkeit zu tun, sondern mit der Tatsache, daß wir Fragen ungerne 12x beantworten. So sind nunmal die Spielregeln hier. Außerdem hilft eine PN auch weiter, wenn man der entsprechenden Person eine gewisse Zeit zum Antworten einräumt. Auch ein Admin muss mal pinkeln ;)

Nochwas: Es ist Oberpfui einen Beitrag zu zu erstellen, nachdem der Vorgänger geschlossen wurde. Ausserdem ist auch dieses Posting thematisch nicht dazu da, Fragen wie deine zu beantworten. Der Titel lautet nämlich "P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme".

TT ist alles andere als unfreundlich Neu-Postern gegenüber. Aber es gibt gewisse Spielregeln an die man sich bitte halten möchte. Wenn du noch Fragen hast - auch mich kannst du gerne per PN ansprechen. Aber bitte mache keinen Stress im Forum. Unser- und deinetwegen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!