P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• Zitat

Original geschrieben von sushi.xl
    Hat schon einer Erfahrung mit der Todo-Liste im P800 gemacht? Wie gut kann man damit arbeiten und lassen sich die Einträge auch synchronisieren?

Sushi.xl

Die Einträge lassen sich Klasse mit Outlook synchronisieren! Es lässt sich super damit arbeiten, benutze ich sehr viel.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Mich würde mal interessieren ob die Tastatur auf dem Display irgendwelche Spuren hinterlässt? Es ist doch so, dass man über die tatstatur "nur" entsprechende Felder auf dem Display trifft ...oder?
    Also trotz meiner Begeisterung fürs p800 aber erscheint das nicht ein wenig...vorsichtig ausgedrückt, billig?
    Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Alles wird Gut...

• also wenn man die Tasten von der Tastatur drückt, dann passiert nicht mehr als wenn man mit dem Stift darauf tippt. Die Tastatur liegt ja nicht auf dem Display auf, die Tasten haben unten kleine Spitzen wie der Stift auch, und die tippen dann beim Druck auf den Touchscreen auf die entsprechende Position.

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von osnababy
    Mich würde mal interessieren ob die Tastatur auf dem Display irgendwelche Spuren hinterlässt? Es ist doch so, dass man über die tatstatur "nur" entsprechende Felder auf dem Display trifft ...oder?
    Also trotz meiner Begeisterung fürs p800 aber erscheint das nicht ein wenig...vorsichtig ausgedrückt, billig?
    Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Die gleiche Lösung gab es auch schon beim r380, und hat da klaglos funktioniert. Die kleinen Stifte in der Tastaur sind sauber abgerundet, und drücken gerade soweit aus das Display, um den Touchscreen-Kontakt auszulösen

• T-D1 MMS Versand

habe nun seit fast einer Woche dieses sensationelle Handy und doch bereitet es - gerade wegen - seines enorm großen Funktionsumfanges mancherlei Probleme...:(

versuche seit einigen Tagen, auch mit Hilfe anderer TTler, mit dem P800 und den zusendbaren Konfigurationsdateien von S/// eine MMS per T-D1 zu versenden.

Leider sind meine Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt, bin schon am verzweifeln....

....der Connect klappt noch hervorragend und der Versand der MMS beginnt auch jedesmal vielversprechend, um dann bei genau 94% mit dem Hinweis, Kommunikationsfehler zum Server, abzubrechen.

Bekomme schon langsam graue Haare!

Weiß jemand einen erfolgsversprechenden Rat?

Gruß
    Torsten

• Also ich würd es erst mal mit: Gerät aus, Akku und Stick raus fünf Minuten warten alles wieder zambauen versuchen. War schon immer bei SL und MMC erfolgreich.
    Wenn natürlich nix wichtiges drauf ist?

Und bei den SLs ging dann zumeist auch das formatieren nicht.
    Kannst ja mal rückmelden was draus wird.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Interessant für ? "Ex-Palm User" ?

Hallo alle zusammen ,
    habe nun alles in diesem Forum zum P800 gelesen. Bin im Moment "noch" Handy+Palm User. Ist ja auch nicht schlecht. Es wird viel über zusätzliche Programme und Updates gesprochen. Komme wie gesagt aus der Palm Gemeinde und habe natürlich was Symbian an geht nicht den wirklichen Durchblick. Gibt es vergleichbare Download Archive bei Symbian wie Palmgear , pdassi ? und viel wichtiger ist die Vielfalt der Programme selbst. ( z.B. Handyshopper ( Einkaufszetteldtenbank ) , avantgo ( Offlinebrowser,Channnel/Nachrichten offline bei sync ) usw. ) Das P800 ist scheinbar das Gerät welches zum erstenmal sinnvoll alles perfekt vereinigen könnte. Bin sehr geneigt umzusteigen und nur noch ein Gerät zu schleppen. Denke mir wenn mehr Palm OS oder PPC User umsteigen wollen wird viel von der Vielfalt der Software abhängen. Ist die schon gegeben ? oder stimmt nur die Hardware und die Voraussetzung des P800. Alles an Programmen der ältern Symbian OS Programme ist ja sicherlich nicht direkt lauffähig mit vers. 7. Danke für eure Antworten.
    -roguishralf

Zitat

Leider erkennt das P800 den Stick noch nicht einmal mehr
    Es gibt gar keine Auswahlmöglichkeit, den Stick in irgend einer Art und Weise anzusprechen, geschweige denn zu formatieren ...

Hallo,
    ich habe den Memory Stick in eine Digicam DSC P31 von Sony gesteckt und konnte sie dort formatieren, uff :p
    Danach funzte er auch wieder im P800.
    Warum er nicht im P800 anzusprechen war, konnte ich nicht feststellen.

Gruß

Richteje

IPHONE 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!