P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von anselm
    hast es es mal probiert, ob es nach einem aus- und wieder anschalten des Teelfons immer noch da ist?


    Ja, ist leider immer noch da! :(

  • d187:


    Hast Du bei deinem P800 überhaupt schon einen eMail-Account eingerichtet und abgefragt? Falls nicht, mach das mal und die Mail ist möglicherweise schon nach der ersten Abfrage verschwunden.



    empfiehlt


    Der Blaue Klaus

  • DAs Wort Killfaktor in Bezug auf die Faxfunktion war sicher etwas übertrieben. Allerdings brauche ich beruflich ein Handy mit dem ich Faxe senden und empfangen kann und das kann ja wohl zur Zeit nur das 9210. Ich will hier keine Diskusion bezüglich 9210 / P800 beginnen das ist auch überflüssig. Nur finde ich das man dem P800 besser die Faxfunktion eingebaut hätte anstatt der total überflüssigen Camera.(Meine Meinung)


    Nun habe ich aber noch die eine oder andere Frage:
    Mal ganz ehrlich was kann das P800 was das 9210 nicht kann. Bitte jetzt nichtmit der Handschrifterkennung kommen denn dann geht das Thema mit der Tastatur los.


    Ich meine rein die technischen Dinge, wäre doch mal interessant hier die Unterschiede aufzuzeigen. Aber bitte ohne das ständige das ist besser beim ..... und das beim .....


    Einfach rein technische Gesichtspunkte nicht mehr und nicht weniger.


    Wenn ich richtig informiert bin haben doch beide Geräte das gleiche "Betriebssystem" oder ist das falsch?


    Bedanke mich jetzt schon für die Antworten von den glücklichen P800 Besitzern.


    Falls das hier zu sehr am Thema vorbei sein sollte könnte man ja vieleicht einen eigenen Thread öffenen??

  • Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
    Wenn ich versuche mein p800 mit meinem notebook (w2k, outlook xp) zu synchronisieren, dann bekomme ich folgend fehlermeldung:
    interner fehler 413
    Instanz von mRouter Zugriff konnte nciht erstellt werden.
    Die passiert, egal ob ich die sychronisation über irda oder usb versuche.
    weiß jemand hilfe??????????


  • Rein technisch:


    Das P800 hat einen besseren Prozessor, ist demnach schneller und für entsprechende Applikationen mehr geeignet als das Nokia 9210. Das OS des P800 ist meines Wissens nach neuer (70 statt 60). Ein weiterer Gesichtspunkt ist die Kompaktheit! Während das Nokia 9210 geradezu ein Totschläger ist, ist das P800 dezent und "relativ" klein. Bluetooth sucht man ebenfalls vergebens beim 9210.


    Hoffe es ist soweit alles richtig. Die Angaben habe ich größtenteils von Nokia selbst :D


  • Ja, alles eingerichtet und auch Mails abgefragt! So langsam verzweifel ich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!