Der Link zu meiner Homepage ist nicht richtig, ein kleiner Tipfehler
Korrekt ist: www.organizer4you.ch
Da läuft neu auch die neue Link-Sammlung (wurde in einem anderen Thread angeregt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Link zu meiner Homepage ist nicht richtig, ein kleiner Tipfehler
Korrekt ist: www.organizer4you.ch
Da läuft neu auch die neue Link-Sammlung (wurde in einem anderen Thread angeregt)
FRAGE!
hallo
ich habe zwei fragen und es wäre nett wenn ihr sie beantwortet falls ihr es wisst!danke!
1.wie stelle ich den klick bei den tasten aus ohne das die anderen töne z.b bei einem anruf ausgehen!
2.wie stelle ich ein das wenn ich eine sms bekomme nur der vibra an geht!also ohne ton!
smart
Tastatur/TouchScreen: Control panel -> Device -> System sounds
SMS/eMail/MMS: Control panel -> Connections -> Messaging accounts -> Alerts
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Moin!
Erstmal :top: und vielen Dank an BB007 an den Test und an alle anderen, die hier und im Test-Thread von Eckoman so viele Fragen kompetent beantworten
Ich kann es kaum abwarten, bis die deutsche Version endlich erhältlich ist - das R380 hatte es mir ja schon angetan, allerdings bin ich vor einigen Monaten wieder auf meinen Psion 5mx umgestiegen, weil der insgesamt doch mehr Möglichkeiten im PDA-Bereich bietet. Trotzdem bin ich bestebt, mit dem P800 wieder zwei Geräte in einem zu bekommen - die Rumschlepperei ist schon nervig...
Eine kurze Frage hätte ich dann doch, auch wenn sie recht simpel ist: zeigt das P800 beim SMS-schreiben an, wie viele Zeichen von 160 noch übrig sind (ggf. auch nur bei den letzten 20 Zeichen)? Das nervte mich nämlich beim R380 immer tierisch - da hat er erst beim Versenden gefragt, ob er zwei SMS draus machen soll, aber nicht, wieviel Zeichen zu viel sind Ich hoffe doch, dass sie das inzwischen besser gelöst haben. Vielen Dank schonmal für die Auskunft
Bzgl. T9 kann ich einige schon verstehen: die Texterkennung ist zwar schon beim R380 genial einfach gewesen, doch die SMS-Profis sind mit T9 trotzdem schneller - und das Gerät jedes mal aufklappen ist halt schon nerviger. Immerhin kann man sie ja hier auch bei geschlossener Klappe eingeben, zwar umständlich aber immerhin.
danke Blaue Klaus!!!!
smart
e-mail problem
servus. hatte anfangs keine probleme was das versenden und abholen von e-mails betrifft. siet heute alelrdings kann ich mit dem p800 keine e-mails mehr abholen, obwohl ich nichts an den einstellungen verändert habe. ich nutze web.de/vodafone. hat jemand rat?
d.
ZitatOriginal geschrieben von Coyote
DUSA-2772:
Es wird im offenen und geschlossenen Modus jeweils in der rechten oberen Ecke die Anzahl der bisher geschriebenen Zeichen angezeigt und nicht die Anzahl der verbleibenden. Jetzt muß man nur noch wissen, dass EINE SMS max. 160 Zeichen haben kann.
Gruß
Coyote
Danke für die Info! :top:
Mitzählen statt runterzählen ist natürlich auch ne Möglichkeit Mein R520 zählt halt die letzten ca. 20 Zeichen mit runter, von daher lag es für mich näher, dass auch das P800 wenn die verbleibenden Zeichen zählt.
Und das es max. 160 sein dürfen hätte ich jetzt gerade noch so eben gewusst
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Hallo,
hat schon einer von Euch versucht, den File Manager zu installieren ? Wenn ich die Datei: qfileman.SIS über den SE/// Software Manager installieren möchte, bekomm ich immer die Fehlermeldung " Datei ist nicht kompatibel zum P800" ??:confused:
cu
VOICESTREAM
Hast du noch die R1a drauf ? IMHO fehlt dir dann so ein Product-Identification-File, das die Betriebssystemversion vernünftig meldet. So scheint es jedenfalls, dann auf der R1a ließen sich die Spiele mit der gleichen Meldung nicht installieren. Falls das so sein sollte, dann würde ich ein Update empfehlen.
Gruß,
Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!