P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme
-
-
-
Danke Luke24, den genau so war's auch von mir gemeint.
Ciao Bär
-
-
Ich gehöre leider auch noch zu den Wartenden / Abwartenden der D-Release. Und, btw, ich bin wohnhaft in D.
Einzige Quelle, welche bisher geliefert hat, war IMHO MPTel**** (siehe Werbung) oder die Dev Kits. Alle anderen warten noch
Ciao Bär
-
So, bevor ich kurz auf Tauchstation gehe, hier ein erster Wurf der Linkliste. @ Bär --> hoffe, dass es in Deinem Sinn ist und --> es sind halt ein paar Firmen-Namen drauf. Nicht gleich den Kopf abreissen, ich verdiene keinen Cent und will damit nur einen Dienst erweisen (wieder mal eine vorsorglichen Entschuldigung...)
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Bullson:Die Sprachdateien sind nicht einzeln erhältlich. Im Grunde genommen sind die Flash-Dateien......
Hi,
IMHO werden sie allerdings nicht geflasht. Beim S/E-Partner kann man (zum jetzigen Zeitpunkt) vor dem Update zwischen drei verschiedenen Updates auswählen:
englisch
englisch/schwedisch
englisch/italienischDie werden dann wohl fest in den ROM geflasht, während die nachinstallierten Sprachen normal im RAM abgelegt werden und deswegen auch an den internen Speicherreserven knabbern. Ich werde auf jeden Fall, wenn die deutsche Version da ist, diese nicht vom Server installieren sondern vom S/E-Partner flashen lassen. Evtl. muss man dann keinen wertvollen Speicher abgeben.
Wichtig: Diese Info ist nicht gesichert, sondern stellt meinen derzeitigenm Informationsstand dar und falls jemand mehr weiss, würde ich mich auch über eine Korrektur freuen.
Gruß,
Max -
Hallo,
hat schon einer von Euch versucht, den File Manager zu installieren ? Wenn ich die Datei: qfileman.SIS über den SE/// Software Manager installieren möchte, bekomm ich immer die Fehlermeldung " Datei ist nicht kompatibel zum P800" ??:confused:
Dieser Organizer:
Quelle: http://www.Orgainzer4you.chcu
VOICESTREAM -
Ich habe die Datei einfach via BT auf das P800 gebeamt, dann auf 'View' -> 'Install' - fertig. Läuft einwandfrei.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
-
Zitat
welchen Internet Browser benutzt man, wenn man ins Internet mit HSCSD D2Vodafone 229000 gehen möchte (nicht WAP). Etwa den mitgelieferten, dort kann ich ja anscheinend nur WAP auswählen.
Ich habe eine Verbindung hinbekommen, egal ob GPRS oder HSCSD.
Leider kann ich nur WAP Seiten mit dem P800 aufrufen. Was muß ich tun, um normale Internetseiten aufzurufen ?
Kann der mitgelieferte Browser nur WAP, obwohl im Manual etwas anders steht ???Gruß
Richteje
-
@ Der Blaue Klaus:
leider auch auf diesem Wege: Incompatible file !
Hmm, kannst Du mir die SIS datei mal zumailen ? Christian.haxel@gsmphonesource.com
VOICESTREAM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!