P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• Habe mal ganz klein angefangen, zu sammeln was zu finden ist, warte aber selber auch noch auf das Teil. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen ;)

• Internet über Hscsd bei Vodafone

Hallo,

welchen Internet Browser benutzt man, wenn man ins Internet mit HSCSD D2Vodafone 229000 gehen möchte (nicht WAP). Etwa den mitgelieferten, dort kann ich ja anscheinend nur WAP auswählen.
    Gruß

Jens

IPHONE 4

• Die Schweizer scheinen P800 mäßig wirklich sehr aktiv Infos zu sammeln. Auch hier ist ein Versuch.

BTW, Miko :top:

Werde in Zunkunft wohl die Kompetenz des TT's mit der übersichtlichkeit der Schweizer Privat-Foren kombinieren

Mir fehlt eigentlich nur noch jemand, der die ganzen 3rd party links aufbereitet für's P800 sammelt :rolleyes:

z.B. Margi, EMTAC, Jabra,..... bzw. ohne Werbung zu machen:
    - Headsets
    - Bluetooth
    - Netzwerk-Anbindungen (WLAN, Bluetooth, ...)
    - Car-Kits
    - GPS
    - Kompass

He, und was wirklich super-interessant wäre, wäre die unter Verwendung des EMTAC GPS Teils die Funktionalität, wie Sie meine "Traum-Armbanduhr" hätte: Suunto M9 (GPS, 3D Kompass und Barometer incl.)

ciao
    Bär

• Bär: wir kennen uns schon seit längerer Zeit glaub ich ;)

(Psion, Commi, Palm, Pocket PC,...)

Was ich aber sicher weglasse ist ein weiteres Forum. Ich bin der Meinung, dass hier bei TT eigentlich ein sehr guter Treff ist. Ev. könnte man sich bei diesem Gedränge an Beiträgen überlegen, speziell für das P800 ein strukturiertes "Sub-Forum" anzulegen. Immerhin gibts ja noch andere TTler, welche um andere Modelle diskutieren - ist nur so eine Idee... wegen der Übersicht?!

• luke24: ja, gerade über diese Seite haben wir soeben gesprochen (Bär).

Die organizer4you wird sich statt einem Forum mehr der Shareware/Freeware-Szene zuwenden, sowie div. Workshops usw. anbieten.
    Zuerst muss ich aber so ein Ding kriegen. Ich schreibe mir fast die Finger wund, aber auch ich werde mich wohl noch bis Ende Jan. gedulden müssen :mad:

• @ Miko,

wie gesagt, ich schätze es sehr, wenn sich jemand wie Du die Arbeit macht und alle Infos über "ein" Produkt übersichtlich und detailiert aufbereited. Ich denke, es macht keinen Sinn, die Kompetenz des TT-Forums .... oder so

Ich dachte eher an die angedachte Erweiterung der Links :rolleyes: ;)
    Ich schick Dir ne PN über das, was ich schon gesammelt habe. Sobald dann wirkliche P800 Produkte verfügbar wären....... also nur wenn Du Zeit und Lust hast....

Ciao
    Bär

• Bär: diese Uhr ist offenbar ein tolles Ding!
    Wegen der Links, da bin ich sicher interessiert.
    Meine Gedanken in Sachen TT-Forum sind nicht bezüglich der Kompetenz-da kann ich ich nicht mitreden. Es ging mir mehr darum, dass wir am Schluss nicht ein Duzend Foren haben, wo man sich alle Info's zusammenkratzt.
    Ich habe diesem "Irrtum" mal selber mit einem Psion-Forum "produziert, das war falsch (da gibts die Psionwelt und die ist gut)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!