P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    Hallo P800 User !


    Wer von Euch nutzt das SE// P800 in Verbindung mit O2 ????Habe Probleme mit GPRS und WAP. Leider hat die suche bislang nicht ergeben. Wer von Euch hat es geschafft sein P800 auf GPRS und WAP mit O2 einzurichten ???


    VOICESTREAM


    habe bei GPRS + WAP auch probleme. gprs alleine (also normaler internetzugang) und mms gprs klappt problemlos.

  • an die glücklichen Besitzer:


    Wie gut ist eigentlich die Handschrifterkennung und wie funktioniert sie? Kann man wirklich "schnell" eine email/SMS schreiben?


    Wäre schön, wenn ihr mal eure Erfahrungen posten könntet...


    Thanks!
    MH

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • im handbuch steht, dass man die großbuchstaben in einem anderen berich des displays schreiben muss als die kleinbchstaben. ist das nicht unpraktisch? kann man einfach so einenen text schreiben und der wird dann übnernommen oder muss man jeden buchstaben einzeln schreiben und warten, bis er erkannst wird?

  • Der Bildschirm ist dafür in 3 Bereich aufgeteilt.


    Unterer Bereich: Kleinbuchstaben
    Mittlerer Bereich: Großbuchstaben
    Oberer Bereich: Zahlen


    Es müssen die Buchstaben EINZELN geschrieben werden um dann korrekt vom System erkannt zu werden. Eigentlich funktioniert das ohne Probleme wenn man sich mal mit den Umlauten und den Zeichen auseinandergesetzt hat.

    Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

  • An diejenigen die das P800 bereits haben:


    In den Bildern die ich bereits gesehen habe nimmt das P800 in der Dockingstation eine ziemliche Schräglage ein. Wie gut hält das Gerät in der Dockingstation und kann der Stecker nicht leicht ausbrechen?


    thx
    gustav

  • Hallo gustav,


    da gibts kein Problem! Das kann nicht ausbrechen. Es sieht zwar wackelig aus aber die Technik wurde schon im CDS-11 angewendet und da hat ein R380 auch nix ausgebrochen (was für ein Wort ;) ) und das war auch schon sehr schwer.


    Gruß
    Coyote

  • Besitzt das P800 - so wie das T68(i) - eine Anzeige die mir die verfügbare Standby- u. Gesprächszeit liefert? Wie genau sind die Angaben die das T68 anzeigt.


    Gruß,
    gustav

  • gustav:
    Nein, das P800 besitzt keine Anzeige für die Standby- und Gesprächszeit. Würde IMHO aber auch keinen Sinn machen, da der verbrauch für eine zuverlässige Aussage viel zu sehr schwankt. Ich habe ein P800 schonmal in 5 Stunden von 100% bis "Akku leer" gespielt, wenn man sparsam ist bekommt man aber auch 3 Tage Standby hin...
    Die Anzeige beim T68i ist relativ ganau, natürlich darfst nicht auf die ein oder andere Stunde schauen

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!