Hallo hat irgendjemand die P800 Software unter Win98SE zum laufen gebracht? ich habe es bisher nämlich nicht geschafft.
Gruß Norge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo hat irgendjemand die P800 Software unter Win98SE zum laufen gebracht? ich habe es bisher nämlich nicht geschafft.
Gruß Norge
ZitatOriginal geschrieben von Handyschlumpf
Bei MIB z.B. wird mit dem seitlichen Jog Dial gelenkt und mit dem Stift geschossen.
Nicht ganz korrekt - mit Stift wird zwar geschossen, aber mit dem Jog-Dial wird nachgeladen, nicht gelenkt. Mit dem Jog-Dial lenken kannst du bei Stunt-Run
P800 als MP3-Player
Hi,
kann mir jemand von euch sagen, wie lange der Akku hält wenn man das p800 zum MP3 hören benutzt?! Lohnt sich natürlich im Moment nicht, sondern nur mit einem größeren MemoryStick (16MB ist ja leicht zu wenig). Trotzdem interessierts mich wie lange der Akku hält bzw. wie groß der Verschleiß bei MP3 Wiedergabe ist!
Danke!
Gruß
Schnorrer
Anrufbeantworter
Hi all!
Wollte wissen ob das P800 auch einen integrierten Anrufbeantworter besitzt (so wie das Z5/Z7).
Dann könnte man je nach Situation sofort einen anderen Text (WAV-Datei) auswählen. (Bsp.: "Bin gerade in einer Besprechung", "Bin zur Zeit im Ausland", "Bin beim Sport",...)
Wäre irgendwie eine tolle Sache und man würde sich das Abhören der Mobilbox und die damit verbundenen Kosten sparen.
Schönen Tag noch,
gustav :cool:
@gustav:gibt es standardmässig nicht. Bin mir aber sicher, dass es bald eine entsprechende SW geben wird, für das 7650 ist z.B. schon eine erhältlich. Wird wahrscheinlich relativ einfach zu portieren sein.
CHeers,
Rog.
Obwohl ich es noch nicht habe kann ich die Frage beantworten Das P800 hat das nicht eingebaut aber es gibt für das Nokia 7650 einen Anrufbeantworter als Software also wird es auch sowas fürs P800 in nächster Zeit geben.
Handlich?
Tach,
ich bin eigentlich nach euren Testberichten und den Bildern ziemlich begeistert vom P800. Nachdem ich nach 10 Tagen Test mein S55 wieder verkauft habe, könnte ich mir das P800 als iPAQ und Handyersatz gut vorstellen.
Nur wegen der Größe hab ich noch Zweifel. Ich bin es gewohnt mein S45 in der Hosentasche zu tragen. Wie handlich ist das P800 denn? Von den Maßen her ist es ja doch ein Brikett! Aber wie es sich tatsächlich im Alltag schlägt, kann man an den Maßen ja nicht ablesen.
Frage an die glücklichen Besitzer: Wie sind eure Erfahrungen damit?
Hallo P800 User !
Wer von Euch nutzt das SE// P800 in Verbindung mit O2 ????Habe Probleme mit GPRS und WAP. Leider hat die suche bislang nicht ergeben. Wer von Euch hat es geschafft sein P800 auf GPRS und WAP mit O2 einzurichten ???
VOICESTREAM
Hast du es mal mit den Einstellungen vom T300 probiert?
Ja, auch die vom T68i....funzt es bei Dir ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!