P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

  • NY-Kani: Du meinst bestimmt den Spanier auf ebay. Aber der Preis ist nicht sofort Kauf, sondern Anfangsgebot.
    Falls Du diesen meinst ? Ich habe mir auch ein Handy importiert und bin böse erwacht. Habe heute mein 6100 aus Hong Kong bei Euro express abgeholt. Und siehe da, gleich nochmal euro 70 an den Zoll obendrauf. Und somit hätte ich es mir gleich hier in Deutschland bei wem kaufen können.


    Ich werde so schnell nix mehr importieren lassen. Höchstens es bringt einer mit.

  • was mach ich nur mit dieser Kordel?


    Also das "Protective Bag" iss ja klar - aber ich hab' bis jetzt nirgends was finden können, um diese beigepackte Kordel anzubringen. Hat da jemand 'ne Idee?


    Danke schonmal im Voraus!


    Brodie

  • da gibt es auf der hinterseite des handys beim akku ein kleiner metall clip wo man es einhängen kann!

  • GPRS // WAP und haumichblau :)


    Hoi allerseits,


    also ich hab das Problem das ich mich nicht mit dem P800 ins Netz einwählen kann. Ich bekomm zwar keine Fehlermeldung, aber die Seite öffnet sich auch nach 20kb nicht... bzw. die E-Mails werden nicht gesendet.... kann mir mal jemand die genauen Einstellungen fürs P800 durchgeben??? Bin zwar mit der Suche durch die Threads, aber hab nix genaues zum P800 gefunden und die Einstellungen für GPRS aus anderen Threads hab ich probiert, hat aber nix gebracht...Hüüüülffäääääää :( :(


    Anbieter: Eplus
    Handy: S/// P800
    Benutzer: DummwieBrot :-))


    thanks schonmal vorneweg :D

    Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

  • @ handyschlumpf: ja ich werde sie mir kaufen und dann was draufschlagen :)


    @ dan11223: nene meine nicht den spanier von ebay.
    wie es aussieht bekomme ich diese woche noch eins für 600 euro.
    ein kumpel hat eins von seiner freundin !!!!!!! (*auch so ne freundin haben will*) zum geburtstag geschenkt bekommen (importgerät natürlich) hat auch so 800 euro bezhalt und meinte naja ok weil dus bist sagen wir 600 euro.handy ist "gebraucht".als argument: "es ist zu schwer und hat zuviele funktionen !" :)


    naja wenn er meint ....
    ich hab zu ihm gesagt er bekommt locker 200euro mehr.
    er hat aber keine lust das handy zu inserieren "zu viel arbeit"



    gruß
    NY-Kani :D

  • Moin,


    mal eine Frage an die stolzen P800-Besitzer.


    Hat schon jemand mit dem Teil telefoniert?
    Wie sieht es in Sachen Empfangs- und Sendequalität aus?
    Wie ist die Verbindungsstabilität bei schlechterer Netzversorgung?


    Falls die Fragen schon beantwortet wurden, reicht auch ein freundlicher Wink mit dem Zaunpfahl :)


    Willi

  • Empfangsqualität und Sprachqualität.


    Da ich mir erst kürzlich vorher ein Motorola T720 gekauft hat kann ich die Qualität nur damit vergleichen.


    Die Empfangsqualität ist sehr gut... ich erhalte überall einen guten Empfang wo ich auch mit dem T720 Empfang hatte und habe dabei öfters einen Balken mehr.


    Die Sprachqualität ist gut und klar... obwohl ich mir durchaus wünschen würde das die maximale Lautstärke noch etwas stärker wäre... aber keine Sorge, man hört auch den Gesprächspartner auf ner befahrenen Strasse noch (will ja nur vorsorgen sollte ich mal schwerhörig werden *G*).


    Verbindungsstabilität:
    Kann ich leider nicht allzuviel zu sagen da sich mein Einsatz bis jetzt eher in der Stadt, zuhause und in der Tiefgarage beschränkten....

    Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

  • negatives....


    So,


    na dann hätt ich doch mal etwas gefunden was mir am P800 nicht gefällt :D


    Die VIEWER!


    Ist ja ein recht nettes Feature. Leider jedoch wird die Formatierung bei DOC Dokumenten nicht immer richtig angepasst was zu einsilbigen Wortketten führt anstatt den Bildschirm auszunutzen


    PDF Dateien sind ja der totale Graus *G*.. ich hab mir mal die Anleitung auf den Memorystick geladen und muß sagen das der PDF Viewer absolut ungenügend ist! Zwar stellt er die PDF Dateien alle korrekt dar, jedoch ist automatisch die Größe so eingestellt das die komplette Seite dargestellt wird... womit also man nur kleine Pixel hat welche man nicht lesen kann.. dazu muss man dann mal so ungefähr 4 mal zoomen um alles erkennen zu können... wäre ja noch ok wenn er die Einstellungen behalten würde!!!! Aber nein, direkt bei der nächsten Seite die man aufschlägt ist die Einstellung hin und ich muss immer 4 mal zoomen..womit ich definitiv eine Ewigkeit brauch um sie mir anschauen zu können...


    So, das trübt aber nicht den Spaßfaktor mit dem Handy *g* da ich denke das sich dort sicherlich Coder finden werden welche mal was Anständiges fürs P800 proggen werden.... und es wäre ja zu schön wenn man das Bild dann später doch um 90° drehen könnte um die Seitenbreite auszunutzen!! Browser..Viewer wäre direkt angenehmer..ach ja, für den MOVIE Player auch sinnvoll :)...und wenn se grad dabei sind wird sich sicher noch nen Weg finden lassen nen Background im Fullscreen-Modus einbauen zu lassen sowie die Farben vom Menü zu ändern ... Wunsch über Wunsch..


    Nun aber mal ins Bettchen BUBU machen.. der gute Herr will morgen noch eifrig ausprobieren...

    Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

  • so. ich hätte da mal gern ne frage.


    und zwar hat mein vater einen nokia kommunikator, der ja mit dem gleicehn betriebssystem läuft wie das p800.
    kann ich dann nicht programme, die für den kommunikator von nokia sind, auch auf meinem p800 laufen lassen? und wenn nicht, kann ich irgendwo ein tool runterladen, das das ermöglicht?


    und kann man an das p800 ein ersicsson chatboard machen?


    und wenn die spile im "offenem" modus gespielt werden, wie steuert man dann? mit dem stift?

  • Zitat

    Original geschrieben von der Timm
    so. ich hätte da mal gern ne frage.


    Aber gerne doch... ähnliche Einträge gabe es diesbzgl. schon... wenn Du mehr wissen möchtest dann kannst Du ja die Suchfunktion kontaktieren...

    Zitat

    und zwar hat mein vater einen nokia kommunikator, der ja mit dem gleicehn betriebssystem läuft wie das p800.
    kann ich dann nicht programme, die für den kommunikator von nokia sind, auch auf meinem p800 laufen lassen? und wenn nicht, kann ich irgendwo ein tool runterladen, das das ermöglicht?


    Nicht ganz korrekt... Das Betriebssystem hat die gleichen Wurzeln, aber das vom P800 ist neuer! Ausserdem würde es Probleme mit den unterschiedlichen Bildschirmauflösungen geben. Es soll aber für die Programmierer kein grosser Aufwand seien, so dass einige Softwarehersteller schon angefangen haben die Commiprodukte auf das P800 zu portieren. Ein Tool wird das nicht leisten können (vielleicht kommt mal ein Emulator auf den Markt. ;) )

    Zitat

    und kann man an das p800 ein ersicsson chatboard machen?


    Dies wurde hier in den Foren bereits getestet und scheint mit dem aktuellen Firmwarerelease nicht zu funktionieren. Mal sehen was die Zukunft bringt.

    Zitat

    und wenn die spile im "offenem" modus gespielt werden, wie steuert man dann? mit dem stift?


    Bei MIB z.B. wird mit dem seitlichen Jog Dial gelenkt und mit dem Stift geschossen.


    Gruss Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!