P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• Hab da jetzt seit der neuesten Firmware auch mal ein Problem was ich allerdings nicht nachvollziehen kann.

Alle Programme die über das Internet auf einen Server zugreifen wollen, öffnen eine Internetverbindung wenn diese nicht bereits besteht. Früher in der Firmwareversion R1D wurde die GPRS-Verbindung beim Mail abholen zwar aufgebaut, jedoch nicht wieder ab - was ich eigentlich ganz gut fand.
    Nun passiert es aber sporadisch, daß nach dem Überprüfen auf neue Mails aufgelegt wird - manchmal aber eben auch nicht. Bei den Eintstellungen ist das maximale Timeout für die DFÜ und GPRS-Verbindung eingestellt - einen "Schalter" zum verhindern des Trennens hab ich noch nicht entdeckt.

Mach ich etwas falsch oder muß das so sein?

Und warum ist es dann nicht immer so sondern nur zu etwa 75% ? Finde das jedenfalls störend und kann mir vorstellen, daß sich das irgendwie auch negativ auf meinen Vodafone GPRS-M (oder wie das Ding heißt) auswirken kann ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• hallo@all!

ist es beim p800 möglich alle kontakte per irda auf einmal an ein anderes handy (in diesem fall sl55) zu verschicken? wollte das heute morgen zu hause eben mal kurz machen, aber auf die schnelle habe ich es nur mit einem kontakt hinbekommen....

thanx&greetz

JohnnyT

• Du kannst ganze Ordner rüberbeamen, per IrDa oder BT.
    Der Empfänger sollte nur in der Lage sein, diese Daten verarbeiten zu können.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• ok danke!

jetzt hab ich direkt noch ein anderes problem, seit heute sagt mir die sync software wenn ich einen sync einleiten will, "der geählte PIM (Personal Information Manager) ist nicht auf dem Gerät installiert"

Was mache ich denn jetzt?

Jemand eine idee?

thanx&greetz

JohnnyT

• P800/GroupWise

Moin,

suche eine Möglichkeit das P800 mit Novell GroupWise zu synchronisieren. Das funzt schon über 2 Jahre perfekt mit meinem R380s/e. Bis jetzt war die Suche entweder teuer (Toffa) oder nur als WebAccess angedacht.

Danke im voraus

MrTJ

• Ich habe ein P800 bekommen. Nun möchte ich meine Kontaktdaten mit Outlook syncen. Ich habe die Software von der Sony Page installiert und eine Bluetoothverbindung hergestellt. Leider kann ich beim syncen kein Outlook anwählen, sondern nur Windows Adressbuch Kontakte. Was mache ich falsch? Outlook 2002 ist installiert. Sichern und Wiederherstellen geht auch nicht.

"Wo ist das Ding?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!