P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• Zitat

Original geschrieben von osnababy Habe mit der Suche leider nix gefunden.... Wie weit sind denn die Bemühungen das Betreiberlogo im P800 ändern zu können???

Hallo osnababy,

das Betreiberlogo kannst du bei dem P800 nicht entfernen. Bis jetzt gibt es auch noch keine Möglichkeit dieses zu entfernen.

IMHO hatte wir zu dem Thema schon einen Thread. Kann ihn allerdings auch nicht finden.

Zitat

Ferner möchte ich mich an der "Staub Diskussion" beteiligen...Hatte unter dem Display einen Fussel der nach einigen Tagen an den unteren Rand "wanderte"....Nun ist er ganz verschwunden, aber eigentlich sollte das doch gar nicht erst passieren dürfen oder?!?

Bei meinem P800 hat sich auch noch etwas längere Nutzung noch kein Staub unter dem Display gebildet. Ich würde damit mal zu einem Service Point gehen. Die werden sicherlich den Staub entfernen. :)

Gruß
    Ralf

• hi@all

ich habe heute mein p800 von w-support.com zurück bekommen!ich habe mich schon gewundert wieso es so lange dauert weil das bei machen heir so schnell ging!ich habe leiderrrr kein neues bekommen:( aber war mir ja irgentwie klar!:D
    es ist jetzt die allerneuste software version drauf!boah die ist soo geill!beim video player kann man jetzt auch widescreen einstellen!!!!außerem wurde es komlett gereinigt!bin eigentlich total zu rieden und sage nur :top:

smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Dann eine kurze Frage: hast du bereits die Organiser R2B Version bekommen?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• DejaVú ?

Heute morgen schalte ich das P800 ein (abends wird es immer
    ausgeschaltet), und siehe da, wir haben schon wieder Samstag
    den 31.05. ?
    Ich bin mir ganz sicher, dass das Datum gestern richtig angezeigt
    wurde (31.05), und das ich nicht an der Uhr rumgestellt habe.
    Ist das bei anderen auch schon mal vorgekommen?

• Hallo@all!

Bin seit heute auch stolzer (?) besitzer von zwei memory stick duo 128 mb. dachte mir schnell mal ins p800 eingelegt, formatierung und dann ein kleines video drauf....

aber nix da, der stick wird zwar erkannt, ich kann im filemanager (auf dem p800) sogar einen ordner etc anlegen, aber am laptop verschwindet er, nachdem er unter mein p800 mit telefonspeicher und stickspeicher ganz normal und mit richtiger größenbezeichnung angezeigt wurde. dies passierte nach einem klick darauf und anschließend wird der telefonspeicher angezeigt. das gleiche mit dem zweiten stick.

dann dachte ich mir, probier ich es noch einmal mit dem 16er. zunächst liess er sich ganz normal ansprechen, aber nach einer formatierung ím p800 auch hier selbiges ergebnis?!

weiss jemand rat?

thanx&greetz

JohnnyT

• hab leider keinen cardreader....:(

den 16er habe ich jetzt wieder zum laufen bekommen. bei den 128er immer noch obiges bild....:confused:

noch irgendwelche vorschläge?

thanx&greetz

JohnnyT

PS ob die vorformatiert waren habe ich leider gar nicht getestet....aber dürfte an sich auch keine rolle spielen, oder?

UPDATE: ich kann sogar über einfügen (rechte maustaste auf speicherstick) videos etc auf den stick übertragen, aber das filemenü sehe ich immer noch nicht...

UPDATE2: jetzt geht es auf eimal, nachdem ich ein file übertragen hatte. fragt mich nicht warum.....

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    ... am laptop verschwindet er, nachdem er unter mein p800 mit telefonspeicher und stickspeicher ganz normal und mit richtiger größenbezeichnung angezeigt wurde.

Ist nicht etwa ein Sony-Notebook? ;)

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!