P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• Re: Re: P800 piept beim telefonieren

Zitat

Original geschrieben von phoneman

Leider geht das nicht. Ist wohl S/// bzw. wohl eher Ericsson typisch. Ist gibt kaum Wege die Einträge auf der SIM Karte dirket zu bearbeiten. Das P800 setzt dabei voll auf den internen Telefonspeicher.

Gruss

Philipp

ändern kann man auf der SIM-Karte schon...
    was er meint ist, das man die Nummern, die man zuletzt von der SIM-Karte gewählt hat, net mehr aus "ein/ausgehende Anrufe" löschen kann ;)

• Sorry, hab da wohl was falsch verstanden.

Hmm, welche Softwareversion habt ihr denn?
    Ich habs gerade mal bei mir probiert und es funktioniert problemlos.

Gruss

Philipp

• phoneman

meine Software:

Telefon: CXC162002 R2D
    Bluetooth: CXC12529 R5A
    Organizer: CXC162001 R2A16
    CDA: CDA162001/2 R3A12

die kam letzte Woche drauf, als ich wegen diesem lästigen Piepton bei meinem Händler war. Müsste also die neueste sein. Das Vögelchen habe ich aber immer noch drauf......hoffentlich hat mein P800 keine Macke:confused:

• USB Treiber

Hi,

woher bekommt man aktuelle USB Treiber fuer das P800, wenn man gerade keinen Zugriff auf die CD hat und der Rechner nach dem Umstecken des USB Kabels den Treiber neu installieren moechte?

:rolleyes:

• Re: USB Treiber

Zitat

Original geschrieben von Gregor woher bekommt man aktuelle USB Treiber fuer das P800, wenn man gerade keinen Zugriff auf die CD hat und der Rechner nach dem Umstecken des USB Kabels den Treiber neu installieren moechte?

Hallo Gregor,

hast du schon auf die SonyEricsson Homepage geschaut?

USB Drivers for SyncStation DSS-20

Viel Spaß damit.

Gruß
    Ralf

• Yes, hab ich schon, aber die Treiberinstallation verlangt einen Treiber fuer das Kabel DCU-11.

Der Treiber von der SE HP (DSS-20) bleibt bei der Installtion dann auch schnell stecken, hab ich auch schon getestet.

:confused:

EDIT: Ich habs! Habe den Installationspfad einfach auf winnt/system32/drivers gesetzt, und da waren die notwendigen Dateien ja schon drin. Jetzt läuft alles wieder.

Danke fuer Eure Hilfe!

:cool:

• Also ich weiß ja nicht ob es irgendwo schon einmal erwähnt wurde aber mein P800 zeigt reproduzierbar nach langen Phasen ohne Netz (knapp 1 bis 2h) die nette "Bitte 10 Sekunden ausschalten"-Animation an - anscheinend stolpert der Netzsuchealgorithmus an irgendeiner Stelle wenn wirklich kein Netz über einen längeren Zeitraum verfügbar ist.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hast du denn die R2D?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!