P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• hmmm ja das kann sein!aber das problem ist das die deutsche sprache jetzt nicht mehr drauf ist und ich sie nicht mehr auf das telefon drauf bekomme!ich hab das bei der cebit machen lassen!aber am pc geht das nicht!!!oder doch???

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Zitat

Original geschrieben von smartin
    hmmm ja das kann sein!aber das problem ist das die deutsche sprache jetzt nicht mehr drauf ist und ich sie nicht mehr auf das telefon drauf bekomme!ich hab das bei der cebit machen lassen!aber am pc geht das nicht!!!oder doch???

Hallo smartin,

wenn du ein Update auf der CeBIT hast machen lassen, dann müßtest du eigentlich die Organizer Version R1G auf deinem P800 haben.

Die Sprachdateien für diese Software Version kannst du auch von der SonyEricsson Homepage downloaden. :)

Sprachfiles R1F & R1G

Schau einfach nochmal in deinem P800 nach, welche Software Version sich auf deinem Handy befindet. Du kannst dann die deutsche Sprachdatei downloaden und über den Sprachenmanager der PC Suite installieren. Direkt an das P800 kannst du die Dateien auch schicken und vom P800 die Installation durchführen. Das sollte auch funktionieren.

Viel Erfolg. Bei mir hat die Sprachdatei für die R1G fehlerfrei funktioniert.

Gruß
    Ralf

• :D :D :D vielen dank für den link! es hat geklappt!!!!:D :D :D

MERCI MERCI!!!!!!!!!!

aber ich versteh immer noch nicht wieso das p800 das laufwerk einfach formatiert hat.......:confused: :confused: :confused:

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• hallo, ich habe ein Problem mit der mitgelieferten Software...
    PC Suite lässt sich net installieren...
    muss ich da auf irgendwas achten? ich hab das etz so gemacht, wie es in der Beschreibung gestanden ist...
    zur Zeit ziehe ich die Datein einfach auf die Speicherkarte und installiere es direkt im P800...
    bis auf das Spiel "Men in Black" und dieses "vwr_filters.SIS" lässt sich der rest installieren... bei den zwei genannten datein meldet das P800 fehlermeldung...

weiters Problem ist die Kamera. wenn ich damit photos geschossen habe,
    ist das Bild total verschwommen. die einstellung ist aber genauso eingestellt wie bei einem anderen P800, nur das der bessere photos macht wie meins...

wechelt Sony-Ericsson eigentlich die Geräte direkt aus, oder machen die nur ein Software update???

• ich hab da noch nen prob...

und zwa: ich hab mir die gprs settings von o2.de auf mein p800 schicken lassen aber ich kann mit opera, mybuddys oder den chatclient nicht ins internet!!es geht nur mit dem normalen browser!!!!

danke schon mal für die hilfe....

smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Zitat

Original geschrieben von smartin und zwa: ich hab mir die gprs settings von o2.de auf mein p800 schicken lassen aber ich kann mit opera, mybuddys oder den chatclient nicht ins internet!!es geht nur mit dem normalen browser!!!!

Hallo smartin,

schau mal in diesen Thread:

Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

Überprüf mal deine APN, denn du verwendest IMHO eine WAP APN. Mit dieser APN kannst du halt nur auf das WAP zugreifen. Für den Opera Browser und My Buddies brauchst du eine Internet GPRS Konfiguration.

Schau einfach mal nach. :)

@ MasterDsching
    Gibt es bei dir Probleme beim Öffnen der Installationsdatei? Bei einer älteren PC Suite für das P800 hatte ich ähnliche Probleme. Abhilfe hat ein neuer Download von der SonyEricsson Homepage geschafft.

Gruß
    Ralf

• hallo,

ich habe mein P800 heute eingeschickt, da es sich heute nicht einmal mehr einschalten ließ:flop:

für das, dass ich es erst 3Tage hatte, verließ es mich aber wieder ganz schön schnell :p

ich glaube, ich bleibe bei Samsung, die haben bei mir bis etz noch keine Macken gehabt...

bin mal gespannt wie lange es dauert, da die mir das P800 wieder zurückschicken...

Danke für deine Bemühung Ralph ;)

• P800 piept beim telefonieren

hallo alle zusammen,

bin neu und habe bezügl. meiner Fragen und Probs mir hier schon in den Threads einen Wolf abgesucht:confused:

1.) während des Telefonats so ca. nach 1 Min. piept mein P800 und der Piepton wird nach noch kürzeren Intervallen immer lauter und länger, so daß meine Gesprächspartner sich schon lautstark beschwerten (ist wirklich unangenehm). Auf dem Display erscheinen unterschiedliche Zahlen, als hätte ich versucht zwischendurch eine Nummer zu wählen, dem ist aber nicht so, und ich als Frau glaube kaum, dass ich mir mein Schätzchen so press ans Ohr halte.
    Dachte, es könne an einer Einstellung liegen, gibt doch so Anrufzähler, aber ich habe wirklich die Bedienungsanleitung von vorne bis hinten durch, auch die Threads und dazu nichts gefunden. Ich habe o2.
    Bin wirklich für jede Hilfe dankbar.

2.) Subernova hatte es schon mal angesprochen, erhielt aber keine Antwort. Bei Flip geschlossen finde ich in der Anwendungsliste bzw. in der Bereitschaftsanzeige S. 16 in der BDA meine Systemsteuerung nicht. Kann man diese Liste den eigenen Bedürfnissen anpassen? Ich rede nicht von den Verknüpfungen.

3.) Wie kann man unter "Telefon" im Menue "Sim zuletzt gewählt, die Telefonnummern löschen? Bei meinem SL45 funzt das, aber hier bekomme ich das nicht geregelt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende;) ;)

• ach, und ich hatte gedacht, ich bin der einzige, der das Problem hatte :p
    ich hab es auch net geschafft die Nummern zu löschen...
    wenn ich mein Gerät wieder habe, dann kann vielleicht wieder mehr rumprobieren...

bis dahin kannst ja weiter probieren :p :)

• Re: P800 piept beim telefonieren

Zitat

Original geschrieben von Astor
    bin neu und habe bezügl. meiner Fragen und Probs mir hier schon in den Threads einen Wolf abgesucht:confused:

2.) Subernova hatte es schon mal angesprochen, erhielt aber keine Antwort. Bei Flip geschlossen finde ich in der Anwendungsliste bzw. in der Bereitschaftsanzeige S. 16 in der BDA meine Systemsteuerung nicht. Kann man diese Liste den eigenen Bedürfnissen anpassen? Ich rede nicht von den Verknüpfungen.

Ist wohl auch richtig so. Lade mal die aktuelle Bedienungsanleitung von S/// herunter, da ist auf Seite 16 auch kein Hinweis mehr auf die Systemsteuerung. Lediglich auf Seite 145 findet man einen EIntrag dazu (den man wohl vergessen hat :D).
    In der Anwendungsliste findet man nur Programme die auch den flip-closed-Modus unterstützen. Afaik kann man da (bisher) keine anderen Programme eintragen. :(

Zitat

3.) Wie kann man unter "Telefon" im Menue "Sim zuletzt gewählt, die Telefonnummern löschen? Bei meinem SL45 funzt das, aber hier bekomme ich das nicht geregelt.

Leider geht das nicht. Ist wohl S/// bzw. wohl eher Ericsson typisch. Ist gibt kaum Wege die Einträge auf der SIM Karte dirket zu bearbeiten. Das P800 setzt dabei voll auf den internen Telefonspeicher.

Gruss

Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!