P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• Danke Troll2002.

Genau das wars.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Himmel, es will einfach immer noch nicht.
    Troll2002:
    Extras - Internetoptionen - Reiter Programme.

Und Dann, was machst Du auf der Karte PROGRAMME?

• Zitat

Original geschrieben von luke24
    Eine andere Frage: Ist es möglich, das Flip so einzustellen, dass man beim Aufklappen das Gespräch annimmt und beim Zuklappen das Gespräch beendet? Das hätte ich eigentlich so erwartet, macht meines aber nicht ... statt dessen muss ich immer OK drücken bzw. auf Answer Call tippen.

luke24 hat diese Frage schon mal hier gestellt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich habe genau das gleiche Problem, bzw. Frage, ob das möglich ist...

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• Ist es eigentlich möglich den Sprachwahl-Bug und den Office-Bug per Software-Update zu beheben? Also was mich im Moment vom Kauf abhält (mal abgesehen vom Preis:( ) ist, daß man Word-, Excel- und Powerpoint-Dokumente nur anschauen kann und nicht bearbeiten! (Wobei bei Powerpoint isses nicht so tragisch)
    Mit dem "Sprachwahlbug" meine ich diese unverständliche Umstellung des Systems. Beim T68i konnte man ja nur die Namen und für die Allgemeinheit die einzelnen Rufnummer-Typen aufnehmen. Durch diese Kombination hat man sich ne Menge Arbeit und Zeit erspart, ganz zu schweigen vom praktischen Nutzen. Durch die begrenzte Anzahl der Sprachwahlen hat dies einen weiteren Vorteil gebracht. Ich meine Speicherplatz ist beim P800 ja kein Problem, im Prinzip kann ich ja für jede Pappnase was aufnehmen und ich hab immer noch genug Speicher, aber es ist doch sehr umständlich!
    Und zum guten Schluß: Läßt sich das P800 eigentlich auch als Fernbedienung für TV, Hifi, DVD-Player nutzen? Ähnlich wie die PDAs, oder haben die dem P800 eine Kurzstrecken-Infrarot-Verbindung wie bei einem Handy eingebaut?

• Das mit der Fernbedienung wird vielleicht bald möglich sein. Nur stell ich mir das ein Bisschen kompliziert vor!

Du musst dabei ja das Handy immer schräg halten. Das ist nicht das wahre vom ei.

Was mich persönlich stört, ist eine SMS zu schreiben, (schon ohne T9)
    mit der normalen Tastatur.

Ist es normalerweise nicht so, das wenn man z.b. das erste wort anfängt es automatisch grossgeschrieben wird? o.k. dass passiert ja auch beim p800.

Doch nach einmal leer, wird weiter klein geschrieben. Ist auch noch nihct schlimm. -..----Doch will ich das 2e wort GROSS anfangen muss ich 4 mal den Stern drücken um wieder auf Grossbuchstaben zu kommen.

Das kenn ich von vielen anderen handys anders muss ich sagen. Da ist es meistens nur 1mal klicken!

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Hallo hakki99,

mich hat am Anfang das SMS Schreiben etwas genervt. Mittlerweile geht das aber schon sehr gut.

Ich schreibe ganz normal und wechsel bei einem Buchstaben, den ich groß schreiben möchte, einfach auf "ABC" und ändere das dann gleich wieder auf "abc". Möchte ich dann wieder einen neuen Buchstaben groß geschrieben habe brauche ich nur noch einmal auf die Sterntaste drücken und erhalte "Abc". Der nächste Buchstabe wird dann automatisch klein geschrieben. "123" drücke ich bei einer erneuten Eingabe einfach weiter und bin wieder auf "ABC".

Hoffentlich habe ich das ein wenig verständlich erklärt. So komme ich eigentlich wunderbar mit der SMS Eingabe meines P800 zurecht. :)

Gruß
    Ralf

• hi...hab grad voll den :gpaul:
    Wo kann ich denn Einstellungen wie SMS-Servicezentrum etc. vornehmen?
    Habe eine englische Anleitung und mittlerweile ein deutsches P800...und jetzt find ichs nicht :(

Danke!

Gruß
    Schnorrer

edit: habs gefunden...telefon auf englisch gestellt...dann hab ichs gefunden!

Trotzdem nochma danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!