@fresh4you
nur eine Vermutung: wahrscheinlich denkt das Telefon, dass du eine Notrufnummer wählen willst
SG
Fleahole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@fresh4you
nur eine Vermutung: wahrscheinlich denkt das Telefon, dass du eine Notrufnummer wählen willst
SG
Fleahole
Hallo zusammen
Weiss jemand wie man sowohl bei geschlossener wie auch geöffneter Klappe an Anordnung (Sortierung) der Anwendungen ändern kann?
Standartmässig ist es ja (geöffnete Klappe)
CommuniCam
Bilder
Video
Audio
... usw.
Doch irgendwie macht diese Anordung für meinen Gebrauch nicht so Sinn. Ich hätte zum Beispiel die Systemsteuerung lieber weiter oben (Bluetooth aktivieren).
Weiss jemand ob man die Anordung ändern kann?
Gruss SUPERNOVA
darauf hätte ich auch selbst kommen können. habs mal ausprobiert:
Bei 0, 1 und 9 erscheint die zahl bei der eingabe, anstatt einem "*" bei allen anderen Zahlen erscheint sofort ein "*".
Ich ändere erstmal meine PIN, ist ja n stückchen sicherer
thx
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ja, man kann die Programme die in der Leiste oben erscheinen ändern, IMHO in der Systemsteuerung (hab' leider gerade kein P800 zur Hand).
Hallo Eckoman,
das ist nicht nur IMHO so, sondern es ist so.
Einfach unter Systemsteuereung -> Verknüpf.//geschl. Klappe auswählen und schon kann man die gewünschten Verknüpfungen neu belegen. Das war das erste Akt, den ich bei meinem P800 geändert habe.
Mehr dazu findet man auch in der Bedienungsanleitung auf Seite 151.
Gruß
Ralf
Zuerst mal vielen Dank für die Antwort, doch irgendwie reden wir nicht vom Gleichen.
Ich will nicht die Belegung (geschlossene Klappe) der fünf Verknüpfungs Anwendungen (Jog Dial), sondern die Liste darunter. Im Handbuch Seite 16 wird dies Bereitschaftsansicht genannt.
Oder habe ich was falsch verstanden auf Eure Antwort?
Gruss SUPERNOVA
Kann das P800 die Anrufdauer eines Gesprächs nicht anzeigen?
Ich habe weder im Handbuch noch im Handy einen diesbezüglichen Menüpunkt gefunden.
Jetzt probiere ich es hier nochmal: Also ich kann mit dem P800 keine Termine syncen. Ich habe XP und Outlook 2002 was mache ich falsch? Alles andere kann ich syncen Kontakte , Notizen usw
Handyjunkie: Doch es geht und zwar so:
Tippe auf das Symbol Telefon und dann unten auf das zweite Symbol in der zweiten Reihe von unten. Dann bekommst Du eine Liste der letzten Anrufe und hier kannst du einen Anruf auswählen und Dir wird anzeigt wann Du telefoniert hast wie lange usw.
Troll2002:
Habe dasselbe Problem und probiere heute Abend folgenden, hier im Forum bekommenen Tipp aus:
Damit die arme Seele Ruhe hat und ich syncen kann, hab ich halt - wie von der Software befohlen - M$ Sicherheitslooch für die 10min als Std-Emailclient im System eingetragen. Falls Du das auch mal probieren willst: dazu den M$IE öffnen (genau! wir stellen das immer in einem völlig anderen Programm ein ), dann Extras - Internetoptionen - Reiter Programme.
Danach lief die Synchronisation ohne weitere Zicken durch - selbst Terminüberschneidungen usw. gehen mit rüber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!