P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Maginal Finde dazu keinen Menüpunkt ähnlich wie bei den Bildern, wo ich zwischen Email,MMS, Infrarot und Bluetooth auswählen kann! Brauche ich dazu diesen Filemanager??

Hallo Maginal,

du kannst die Wav. Dateien über den normalen Audio Player im P800 und über den FileManager an das 7650 verschicken.

Mit dem Filemanager brauchst du nur die gewünschte Datei auswählen und per Infrarot oder Bluetooth verschicken.

Im Audio Play musst du nur unter Einstellungen schauen, ob du die Wav. ausgewählt hast. Öffne die gewünschte Wav und unter "Audio -> Senden als" kannst du du u.a. auch per Infrarot oder Bluetooth die Datei versenden.

Habe es eben gerade mal getestet. Funktioniert ohne Probleme zwischen meinem P800 und 7650. :)

Gruß
    Ralf

• Re: Outlook Zugriffsbestätigung

Zitat

Original geschrieben von jamesbondoo7
    Hallo renegad358
    versuchs mal hiermit bei mir funzt es einwandfrei !
    http://www.pda24.at/content.asp?contentid=152
    Viele Grüße !

Hab das (einen Tag vor pda24) schon mal in diesem Thread gepostet: klick :rolleyes:

Wie auch immer - bin froh darüber, dass es dazu endlich eine Lösung gibt :)

Greez, PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• P800 und GPS

Hi Leute,

ich möchte nochmals auf ein Thema in diesem Mega-Thread zurückkommen: P800 und GPS

Ok, die Sache mit EMTAC BT GPS Empfänger ist ja geklärt, nur was ich jetzt irgendwie noch nicht (:gpaul: ? ) mitbekommen habe:

- BT: Ich las einen Kommentar, dass das P800 ein GPS BT Profile nicht unterstützen soll (oder so?)

- Software: Gibt es jetzt Software? Irgendwie hielt sich der Marktführer doch noch recht bedeckt, oder?

- Funktion: Hat es jemand schon irgendwie am laufen?

Ciao
    Bär

• Rückkehr der DM

Merkwürdig, ein Gerät, wie das p800, was im Jahr 2002 auf den Markt kommt, hat in den deutschen Voreinstellungen immer noch "DM" stehen als Währung *g*.

Aber jetzt zu meinem schwerwiegerenden Problem. Ich habe mir einen Alarm eingestellt, (8.50 Uhr) für einen Termin von 9 bis 9.30 Uhr.

Ich hab dieses Alarmsignal maximal stumm schalten können. den in der hilfe erwähnten punkt "erneut erinnern" habe ich nicht gefunden. Ebenso konnte ich diesen alarm nicht komplett abstellen. Jede Minute hat er mich erneut mit einem Signal an den Termin erinnert (wo ich jetzt auch hin muss).

*auf hilfe hoff*

• Einschaltsequenz ausschalten

Hallo

Kann mir jemand sagen, ob die Einschaltsequenz vom P800 deaktivieren kann oder zumindest die Melodie?

Vielen Dank für die Hilfe
    Gruss Roger

• Supernova: So weit bekannt geht das leider nicht :(

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: Rückkehr der DM

Das ist mir auch schon aufgefallen. Offensichtlich ein Bug, der noch vorhanden ist, dann sobald ich die klappe schliesse, kann ich die fehlenden Buttons anwählen. Wenn ich danach wieder die Klappe öffne sind die Buttons dort nun auch vorhanden!
    Ob SE das schon weiss?

• Re: Re: Rückkehr der DM

Zitat

Original geschrieben von Hood

Das ist mir auch schon aufgefallen. Offensichtlich ein Bug, der noch vorhanden ist, dann sobald ich die klappe schliesse, kann ich die fehlenden Buttons anwählen. Wenn ich danach wieder die Klappe öffne sind die Buttons dort nun auch vorhanden!
    Ob SE das schon weiss?

kann schon sein aber wer weiss
    lieber auf nummer sicher gehen und mal anrufen und dich zu nem service oder entwickler durchstellen lassen falls das geht
    oder halt ein fax schicken

Gruss bR00k

• noch ne Frage:

Das Problem bestand schon beim t68i und ist jetzt auch beim p800 da:
    Wenn ich meine "SIM-PIN" ganz zu anfang eintipper, erscheint immer die erste Zahl im Klartext. Ab der zweiten erscheint dann ein stern und die erste Zahl verschwindet auch und es erscheint dafür dann auch (richtigerweise) ein stern.

Ist das normal? Oder ist das nur deshalb, weil ich als erste Zahl der PIN eine "0" habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!