P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• arniebirdy
    ok danke für die Antwort.

Vielleicht wird diese Funktion noch in einer späteren Firmware nachgereicht. Das Gerät ist ja erst seit kurzer Zeit verfügbar.

Gruß Chris

• Hi all!

Sicher wurde(n) die Frage(n) schon gestellt...
    Aber die Suche und der Thread ist mittlerweile doch sehr gigantisch!!!

Ich habe Fotos, wo P800er abgebildet sind im "flip-close-modus"
    die KEIN Datum unterm Providernamen haben. Wie kann ich mein Datum deaktivieren damit mein schönes Wallpaper auch zur geltung kommt???

Und kann man die 'GPRS'-Verbindung "nach bedarf" einstellen???
    Sprich, das P800 baut eine GPRS-Verbindung erst dann auf wenn man
    auf Wap/HTML zugreifen will. Wie beim T300.

Danke für Eure Hilfe!

• Probleme Sync Outlook Kontakte

Hallo zusammen,

das Synchronisieren von P800 und Outlook macht bei mir einige Probleme; neben dem bekannten Problem der ganztägigen Serientermine (z.B. Geburtstage) habe ich weitere Probleme mit den Kontakten.

1. Bei der Vollsynchronisation werden nicht alle Kontakte ins P800 übernommen. Es scheint sich immer um die gleichen Kontakte zu handeln. Daher kann ich mir vorstellen, dass es irgendeine Einstellung in den Kontakten in Outlook ist.
    2. Bei einer ‚normalen’ Synchronisation ist es mir schon 2* passiert, dass bis auf 5 Kontakte (auch immer die gleichen) alle Kontakte im P800 verschwunden sind (kind of magic?)

Ich habe vorher mit dem PalmVx und HotSync-Manger 4.01/PocketMirror 2.0.3 synchronisiert und hatte nie Probleme.

System Infos

P800
    Telefon: R1D
    Organizer: F1F01

PC
    Win2K (en) SP 2
    OutlookXP (de)

Bin für jede Info dankbar, da das Syncen doch relativ wichtig für mich ist.

Gruß

Gid

p800 - Das erste Handy mit integriertem Eislöffel

• hi

der p800 beachtet die "speicher unter" funktion von outlook nicht. will heissen, dass die kontakte, die mit dieser funktion anders abgespeichert wurden, im P800 andersum abgespeichert werden. zb: Outlook: Mustermann, Max --- P800 Max, Mustermann. Hat mich am Anfang etwas irritiert...

Vieleicht heht´s dir ähnlich..

Gruss,

Dan

• Zitat

Original geschrieben von dan.kk
    ...
    der p800 beachtet die "speicher unter" funktion von outlook nicht. will
    ...

Auch hi,
    nein, die Kontakte sind tatsächlich nicht da. Die Idee kam mir auch schon gleich zu Anfang, aber da der Palm auch Vorname und Name getrennt haben möchte, sind die Kontakte bei mir alle nach diesem Muster eingegeben.

mmmh :confused:

Gid

p800 - Das erste Handy mit integriertem Eislöffel

• mazie

Denn Provider kann man nicht entfernen --> Info stammt von Eckoman vom 20.01.02

Und die Uhrzeit kann man auch nicht ausblenden :flop:

http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

• Outlook Zugriffsbestätigung

Hallo renegad358

versuchs mal hiermit bei mir funzt es einwandfrei !

http://www.pda24.at/content.asp?contentid=152

Viele Grüße !

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

• Kann sein, dass es schon mal gepostet wurde, aber dennoch bescheidene Frage: Habe wav. dateien von meinem Commi aufs P800 gespielt, alles kein problem; nur wie kann ich die per Infrarot oder Bluetooth an ein 7650 oder anderes P800 senden? Finde dazu keinen Menüpunkt ähnlich wie bei den Bildern, wo ich zwischen Email,MMS, Infrarot und Bluetooth auswählen kann! Brauche ich dazu diesen Filemanager?? Vielen Dank für Hilfe!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!