ich habe mehr oder weniger gute News an alle aus Österreich. ich habe gerade mit SE gesprochen wann den nun jetzt 100% sicher das P800 zum kaufen sei und man sagte mir es würde diese Woche ausgeliefert werden und mann könne dann in ca. 2 Wochen das P800 im Handel bekommen. bis jetzt hieß es hier ja immer das es mit 28.1 zu kaufen wäre doch es gab laut dem netten Herrn noch ein paar Probleme mit der Software daher wurde der Termin verschoben. hoffe das es jetzt wirklich sicher so ist den sonst kaufe ich mir das Nokia den nach 5 verschiedenen Terminen von SE habe ich keine Lust mehr noch mehrere Wochen/Monate zu warten.
P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty
ich habe mehr oder weniger gute News an alle aus Österreich. ich habe gerade mit SE gesprochen wann den nun jetzt 100% sicher das P800 zum kaufen sei und man sagte mir es würde diese Woche ausgeliefert werden und mann könne dann in ca. 2 Wochen das P800 im Handel bekommen. bis jetzt hieß es hier ja immer das es mit 28.1 zu kaufen wäre doch es gab laut dem netten Herrn noch ein paar Probleme mit der Software daher wurde der Termin verschoben. hoffe das es jetzt wirklich sicher so ist den sonst kaufe ich mir das Nokia den nach 5 verschiedenen Terminen von SE habe ich keine Lust mehr noch mehrere Wochen/Monate zu warten.
so lange wird es nicht mehr dauern.habe gestern angerufen bei se österreich(ich komme aus österreich) und die sagte mir das es se schon ausgeliefert wurde und die haben mir dann gleich eine nummer eines händlers gegeben der das p800 schon haben müsste. und der sagte mir dann die oder die nächste woche kann man es kaufen,und er war sich zu 100% sicher -
ich komme ja auch aus Österreich und habe die TelNr bekommen wo ich auch angerufen haben un die wissen aber nichts davon das was ausgeliefert wurde. egal, 2 wochen gebe ich SE noch. wenn ich dann noch immer nicht das P800 habe kaufe ich mir das Nokia.
-
Kann man das P800 eigentlich nicht komplett sperren, so wie es bspw. auch beim Palm geht? Dann könnte man ja das Gerät auch mal unbeaufsichtigt lassen, ohne Gefahr zu laufen, dass jemand da herumspielt. Ich denke da besonders an Orte wie den Arbeitsplatz oder eine eifersüchtige Freundin.
Da ich über die Suchfunktion nix dazu gefunden habe, tippe ich mal, es ist nicht integriert. Ist die Implementierung einer solchen Funktion prinzipiell via Symbian möglich? Oder besser noch: über ein kleines Proggi?
-
ja, du kannst einen 8 stelligen Sperrcode festlegen, mit folgenden Optionen:
- nie an
- Wenn Handy auf Standby (Bildscirmschoner) wechselt: aktivieren
- Immer wenn Handy angschaltet wird : aktivieren
- Wenn die SIM-Karte gewechselt wird: aktiviernGruß
SchnorrerPS: Natürlich kannste die Telefonsperrung auch jederzeit manuell aktivieren!
-
Cool. Also doch ein relativ gut durchdachtes Design.
Ist dieser Sperrcode numerisch / alphanumerisch?
-
Kurz zu den MP3 als Klingelton. Man kann MP3 s in WAVE Convertieren. habe dazu ein geniales Programm und auch schon erfolgreich ein paar Musikstücke umgewandelt. Benutze diese dann auch als Klingelton. Qualität ist genau wie MP3. Hört sich dann an wie eine Stereoanlage.
Ich wollte ja gerne mal meine 2-3 eigens umgewandelten Sounds hier rein stellen, aber mir fehlt der Webspace dafür. Wenn mir jemand seine email schickt, kann ich gerne die Sounds jemanden zuschicken, der Sie dann hier mal hochladen kann.
-
-
-
Zitat
Upload und Download FTP Server!!
Nette Softwaresammlung, aber was manche Leute so UPloaden.....
TStststst...Ohne Worte
Greez
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!