P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

• Moin!

Ich als "immernochaufsP800warterdanichtsooovielGeldhab" TT User und hier Mitleser habe jetzt auch mal ne Frage:

1.) Eckoman schrieb in seinem Testbericht MP3 geht nicht als Klingelton;
    BigBlue007 schrieb in seinem Testbericht MP3 geht als Klingelton.
    Mehrere Leutchens hier schrieben dass sie dass noch nicht hinbekommen haben mit MP3 als Klingelton und ich hab (mal wieder :rolleyes: ) irgendwo im SE Forum hier gelesen "MP3 Pro" ginge als Klingelton.
    ---> Ja wassn jetzt? :D :confused:

2. Mich würde mal brennend interessieren wie man SMS mit der Handschrifterkennung schreibt!? Es hieß hier im SE Forum mal dass es 2 Bereiche gibt: Einer für Groß- und der Andere für Klein- und Umlautschreibung oder so? Könnte da mal jemand ein kleines Video drehen oder Bilder machen? Das wäre echt genial! :top:

Danke!
    Gruß und so
    Leif

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• 1) So wie ich es mitbekommen habe gehen MP3s nicht als Klingelton, und das bestätigt auch das (neue) Whitepaper!

2) Also bei PDAs ist es ja so, dass die gesamte untere Breite in 3 Teile eingeteilt ist, links Großbuchstaben, in der Mitte Klienbuchstabend, und Rechts sind Zahlen, Zeichen, usw..., und so denke ich wird es auch beim P8000 sein!

Gruß

• Hallo Zusammen

Ich hatte gestern die Möglichkeit für zwei Stunden ein P800-Testgerät ein wenig zu testen (deshalb vermutlich der Name :D ). Ich sage nur: Geiles Teil!! :D

Eine Frage hätte ich da noch (sorry, falls die schon mal irgendwo gestellt wurde, aber der Thread wird langsam unübersichtlich):

HSCD wird mit 2x angegeben, das entspricht 28.800. Ist das eine HW- oder eine SW-Limitierung (es gibt doch bereits Geräte mit 3x)?

Gruss Riptide

• Zitat

Also bei PDAs ist es ja so, dass die gesamte untere Breite in 3 Teile eingeteilt ist, links Großbuchstaben, in der Mitte Klienbuchstabend, und Rechts sind Zahlen, Zeichen, usw..., und so denke ich wird es auch beim P8000 sein!

Nicht ganz,

das P800 unterteilt den Bildschirm in zwei Teile, den Oberen und den Unteren. Gekennzeichnet wird die Trennung durch ein kleines Dreieck auf der rechten Seite des Screens.
    Zahlen werden in dem oberen Teil eingegen und Buchstaben in dem Unteren. Grossbuchstaben werden direkt neben dem Dreieck eingegeben, der Screen ist also streng genommen in drei Teile geteilt. Das System nennt sich "Jot Pro" und ist eines der (wenn nicht das) besten Buchstabenerkennungssysteme die es bisher auf dem Markt gibt. Das System ermöglicht die Eingabe "normaler" Buchstaben, d.h. man muss (fast) keine neue Schrift lernen im Gegensatz z.B. zum Palm.

Ein Video gibt es bereits seit einiger Zeit: http://64.191.47.231/reviews/p800pictures/sms.wmv (zeigt das schreiben einer kurzen SMS)

CU
    SpaceAttack

• MP3 Klingelton...

Also MP3s gehen nicht als Klingelton...

MP3pro hab ich noch nicht getestet, werde das aber noch tun...

Grüsse

on a mission 42.195...

• Das mit MP3Pro kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn das P800 unterstützt laut WhitePaper(Oktober) kein MP3Pro. D.h. die Pro-Dateien werden zwar abgespielt, jedoch ohne "Pro-Funktion". Sie klingen dann so eine Mp3-Datei mit ~80Bit.

CU
    SpaceAttack

• e-mail einstellung

wo bekomm ich die richtigen einstellungen für meine email konten? Für web und t-online? Hab sie beide über die se seite schicken lassen aber es funzut nicht!!!

• Eine Frage zum Thema Email habe ich noch:

Kann ich mir vor dem Download der Emails eine Liste aller Mails auf dem Server anzeigen lassen und dann selektiv herunterladen oder werden immer direkt alel herunter geladen?

Grüße,
    Hood

• @ Hood: Du kannst Dir eine Liste aller Mails auf dem Server anzeigen lassen und dann selektiv herunterladen.

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• @ meechen
    kannst du mir vielleicht die richtigen einstellungen für t-online e-mail abruf geben? Ich bekomm es einfach nicht zum laufen !! Von mir aus auch per pn!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!